Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinverdampfer
Hallo. Frage... Muss bei meiner Zette Bj 87 eine Benzinverdampfungsanlage dabeisein. Ich hab nämlich keine und es wirkt auch nicht ob es eine Vorrichtung dafür gebe. Im Reparaturhandbuch ist eine Angeführt oder gilt das nur für andere Us Kanada etc Modelle...

lg Georg
Antworten
Damit wird wahrscheinlich die Vergaserheizung gemeint sein  Scratchheadyellow
Wenn ja: die muss nicht verbaut sein. War wohl, wie du schon sagtest, nur bei Importmodellen so.
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Ich denk, das ist nicht die Vergaserheizung. Wink

Manche US-MODELLE hatten einen zusätzlichen Stutzen am Tank, durch den Benzindämpfe ins Ansaugsystem geleitet wurden. Hier war mal jemand im Forum mit einem solchen Tank, ist schon ne ganze Weile her.

Frag mich aber nicht, wie das genau funktioniert, die deutschen Modelle hatten das jedenfalls nicht.
Grüße, rex
Antworten
Ok... dann bin ich mal wieder ein wenig klüger geworden... dankeschön... Ich nehme an das ist dann eine Be oder Entlüftung...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Das ist der Wasserablauf fürs Regenwasser aus der Sicke unter dem Tankdeckel, der wird durch den Tank hinten nach außen geführt.
Den haben alle GPZ 500S.
Antworten
Danke Männer.... Durch euch werd ich noch zum Profi...

Lg
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste