Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstand Schalldämpfer
#1
Muss das so, das der linke Endschalldämpfer weiter nach außen steht, als der rechte? Sieht man sehr gut, wenn man von hinten auf das Mopped schaut
Zitieren
#2
Wäre mir noch nie aufgefallen...
Zitieren
#3
(03.09.2017, 13:36)Overdose schrieb: Wäre mir noch nie aufgefallen...

Hänge später mal ein Bild an
Zitieren
#4
Kommt ganz darauf an wie oft die GPz auf die rechte Seite gefallen ist Wink
Man kann aber auch über einen verzogen montierten Krümmer viel asymetrie erreichen.
Zitieren
#5
(03.09.2017, 17:44)Rubino schrieb: Kommt ganz darauf an wie oft die GPz auf die rechte Seite gefallen ist Wink
Man kann aber auch über einen verzogen montierten Krümmer viel asymetrie erreichen.

Rechte Seite hat auf alle Fälle vor Ewigkeiten mal etwas abbekommen. Habe jetzt mal Bilder gemacht... Kann man da was "zurecht biegen"?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Das hast den Grund dafür ja gefunden...
Ja, kann man(n) problemlos ausbiegen - abgebaut, mit Werkzeug.
und Lockere die Krümmer beim anpassen.

Wink
Möge er künftig, von hinten, besser aussehen! Smile
So long.
Zitieren
#7
(03.09.2017, 18:53)Overdose schrieb: Das hast den Grund dafür ja gefunden...
Ja, kann man(n) problemlos ausbiegen - abgebaut, mit Werkzeug.
und Lockere die Krümmer beim anpassen.

Wink
Möge er künftig, von hinten, besser aussehen! Smile
So long.

Oder gleich eine zwei in eins dran, wenn eh schon ab...?
Zitieren
#8
Klar, geht auch...
Dann pass aber mit dem Abstand Krümmer/Bugspoiler auf, den haben schon manche hier ein Guckloch rein geschmolzen.
#tiefer hängen ist dann Pflicht! Wink

So long.
Zitieren
#9
(03.09.2017, 19:12)Overdose schrieb: Klar, geht auch...
Dann pass aber mit dem Abstand Krümmer/Bugspoiler auf, den haben schon manche hier ein Guckloch rein geschmolzen.
#tiefer hängen ist dann Pflicht! Wink

So long.

Hast du ggf mal ein Bild von hinten, im Originalzustand, insbesondere von der Halterung vom rechten Endtopf? Bekomm das sch.. Teil nicht ordentlich ausgerichtet.. Habe dann das Problem das das Rohr an der Verkleidung hängt, was sich ja - wie bekannt- nicht so sonderlich verträgt.. Von der zwei in eins, nehme ich doch Abstand, will den original Look ungern verändern
Zitieren
#10
Um besser ausrichten zu können, sollten die Krümmer am Zylinder, sowie die Schellen von Verbindungsrohr und Töpfen angelöst sein.
Wenn die Töpfe dann richtig hängen, machst du die Krümmer am Zylinder wieder fest. Der Rest fügt sich ein.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
(04.09.2017, 20:58)ometa schrieb: Um besser ausrichten zu können, sollten die Krümmer am Zylinder, sowie die Schellen von Verbindungsrohr und Töpfen angelöst sein.
Wenn die Töpfe dann richtig hängen, machst du die Krümmer am Zylinder wieder fest. Der Rest fügt sich ein.

Habe ich genauso gemacht, Krümmer gelöst und schellen an den rohren ebenfalls. An den rohren ziemlich geruckt und gedreht, bis die sich einigermaßen anpassen ließen.. Nur weiß ich überhaupt nicht, wie der Halter rechts aussehen SOLLTE und habe so keinen Anhaltspunkt..
Zitieren
#12
Wenn es kein anderer macht, kann ich morgen mal wegen Bilder schauen. Muss halt Garagen-Tetris (bzw. Sokoban) spielen, um den Arsch aufs Bild zu kriegen. Im Moment kann ich nur Front.
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
(04.09.2017, 22:53)ometa schrieb: Wenn es kein anderer macht, kann ich morgen mal wegen Bilder schauen. Muss halt Garagen-Tetris (bzw. Sokoban) spielen, um den Arsch aufs Bild zu kriegen. Im Moment kann ich nur Front.

Oh, gut versteckt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste