Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zette ist soeben abgeholt worden...*hmmm*
#1
*winkt*

Bilanz:
#2801 Beiträge bis heute...~ 10 Jahre hier (30.09.2007)...
einige Treffen, 2 Pokale für (meine) Schönheit *hust*, viele kleine aber feine Ausflüge, vor Jahren ein großes Fahrsicherheitstraining damit gemacht...u.v.m.

...diese Zeit hat mich auch die Zette (immer treu) begleitet!
Auch dank vieler hilfreichen Info`s von Euch und dieser "Plattform", hatte ich immer ein zuverlässiges und gut gepflegtes Bike,
lernte das Teil gut und sogar Freunde mit Ihr & hier kennen.   irre  Cool

Heute "durfte" ich die Kleine an den neuen Besitzer übergeben.
Durch meine Knieprobs, kann ich "solche Bikes" ((Super-)sportler) aufgrund des Kniewinkels nicht mehr fahren.... leider gehörte die Zette und die Fireblade auch dazu.
Es stehen aber 2-einhalb VN750er (Chopper)  in der Garage Tongue  - der eine Umbau wurde auf Eis gelegt, die andere wäre grundsätzlich fahrfertig  Whistle mal sehen.
Jedenfalls bleibe ich dem Forum treu,.... interessanter weise bin ich in letzter Zeit wieder fast täglich hier.  Rolleyes Shifty Wie auch immer...^^

Der neue Besitzer ist oder war schon hier angemeldet, vll. meldet er sich ja mal... Rolleyes
Das Forum habe ich Ihm empfohlen.

Danke Leutz, danke Forum!

Was auch immer mich zu diesen Zeilen geritten hat, ich klick jetzt mal auf "senden".  Big Grin

//:sentimentalmodus\ off   Laughing

So long.
Zitieren
#2
<schnief> Yellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Einfach das Forun verlassen, nur weil das Möppi weg muss (  Crying or Very Sad ) is auch nicht drin! Wer schon so lange hier ist wie Du, der wird doch auch in keinem anderen Forum mehr glücklich  irre Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Mensch Dose...
Kauf dir doch ne En500, mit Affenschaukel und bequemem Kniewinkel darst du dann dank Zweizylinderparalleltwin wieder mitspielen Big Grin
Oder nen fetten zl1000 powercruiser, da bekommst du dein Bäuchlein auch hinterm Tank unter.
Zitieren
#5
(06.09.2017, 21:47)ometa schrieb: <schnief> Yellow

*Taschentuchreich*

(06.09.2017, 23:09)Gombie schrieb: Einfach das Forun verlassen, nur weil das Möppi weg muss (  Crying or Very Sad ) is auch nicht drin! Wer schon so lange hier ist wie Du, der wird doch auch in keinem anderen Forum mehr glücklich  irre Laughing

Ich nix verlassen Snooty ...ich kenne inzwischen viele andere Foren - und wisst Ihr was? DAS ist das Beste!  Dance

(07.09.2017, 09:34)Rubino schrieb: Mensch Dose...
Kauf dir doch ne En500, mit Affenschaukel und bequemem Kniewinkel darst du dann dank Zweizylinderparalleltwin wieder mitspielen Big Grin
Oder nen fetten zl1000 powercruiser, da bekommst du dein Bäuchlein auch hinterm Tank unter.
Big Grin Eine En500... Big Grin ...mir fehlen die Worte... Naughty - des kann nix!
Nene, die 750er passen schon für mich - die 250ccm mehr Wums, werde ich auf meine schlanke Taillie brauchen.  Wink  
und sollte mir das Ding zu schnell werden...^^ dann wird das Fahrergewicht erhöht, die Schwangerschaftsstreifen sind ja eh schon da.  Whistle

Zitat:Im mittleren Alter ist man dann angekommen, wenn eine schmale Taille und ein breites Wissen
anfangen, ihre Plätze zu tauschen.

*lacht*

So long.
Zitieren
#6
Auf Grund der langjährigen Treue zum Forum ernenne ich Dich kraft meines Amtes zu unserem offiziellen Botschafter für unser österreichischen Mitglieder!
So, jetzt kommst Du aus dem Forum so ohne weitere eh nicht mehr raus! Smile
Viele Grüße, rex
Zitieren
#7
(08.09.2017, 13:43)rex schrieb: Auf Grund der langjährigen Treue zum Forum ernenne ich Dich kraft meines Amtes zu unserem offiziellen Botschafter für unser österreichischen Mitglieder!
So, jetzt kommst Du aus dem Forum so ohne weitere eh nicht mehr raus! Smile
Viele Grüße, rex

Whistle Whistle Whistle
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Smile Smile Smile
Zitieren
#9
Zitat:Auf Grund der langjährigen Treue zum Forum ernenne ich Dich kraft meines Amtes zu unserem offiziellen Botschafter für unser österreichischen Mitglieder!
So, jetzt kommst Du aus dem Forum so ohne weitere eh nicht mehr raus! undefined
Viele Grüße, rex

Respekt

Boaaahhh...das ist ja wie GRUPPENZWANG hier... Big Grin Big Grin Big Grin

Danke rex!   Clap

Oldtimer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste