Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sportauspuff für meine GPZ
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit Sportauspuffanlagen habt.
Ich hab mir letztes Jahr die Motad Nexxus 2in1 Anlage angebaut, bin aber nicht zu frieden.
Einmal liegt er zu nahe am Bugspoiler an, so daß er schmilzt, und man kann auch nichts richten, das es besser wäre und der Klang ist auch nicht der Renner. Im Stand besser als Serie, aber im oberen Drehzahlbereich denkt man, da ist nur ne Cola-Büchse dran, total blechern.

Könnt ihr mir sagen, wer da was gescheites mit Sound baut, evtl mit Internet Adresse, denn das Ding muߟ wieder runter.
Schade das da BOS nichts baut!!!!!
Würde die Anlage auch für 300 Euro verkaufen.

Gruߟ

Kawabiene


Angehängte Dateien
.jpg   Kawasaki Lackierung 003 klein.jpg (Größe: 23,48 KB / Downloads: 193)
Zitieren
#2
Such mal im Forum. Gut aber grenzwertig laut sind SlipOns von IXIL, kosten aber ne Menge. Wink

Gruߟ
Zitieren
#3
Hi
da ich zur zeit noch am basteln bin hier mal meine neue von einer

Z 900


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0029.JPG (Größe: 60,65 KB / Downloads: 184)
Zitieren
#4
Also, ehrlich gesagt, seh ich da nicht viel.

Gruߟ
Zitieren
#5
Henry\;p=\"27970 schrieb:Also, ehrlich gesagt, seh ich da nicht viel.

Gruߟ

ich will ja auch noch nicht zuviel verraten Wink
Zitieren
#6
ich habe nur erfahrungen mit dicati endschalldämpfern. klingen schön satt und nicht zu laut. obwohl sie ruhig etwas lauter sein könnten Wink

unten rum hab ich das gefühl, dass sie besser zieht und das leistungsloch is geschichte. solltest dann aber schon etwas handwerkliches geschick mitbringen und die möglichkeit zum schweiߟen haben...

grüߟe
emigrante
Zitieren
#7
emigrante\;p=\"27999 schrieb:ich habe nur erfahrungen mit dicati endschalldämpfern. klingen schön satt und nicht zu laut. obwohl sie ruhig etwas lauter sein könnten Wink

unten rum hab ich das gefühl, dass sie besser zieht und das leistungsloch is geschichte. solltest dann aber schon etwas handwerkliches geschick mitbringen und die möglichkeit zum schweiߟen haben...

grüߟe
emigrante

Also ich bin da mit meinen auch voll zufrieden Smile
Und lauter bekommt man die, wenn man will, auch Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
joa nur halt nicht legal Big Grin
Zitieren
#9
Wer laut sein will muss leiden Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
Wär meine 2in1 lauter würden mir die Ohren abfallen
Brummbrumm
Zitieren
#11
Kawabiene\;p=\"27945 schrieb:Einmal liegt er zu nahe am Bugspoiler an, so daß er schmilzt, und man kann auch nichts richten....

Gruߟ

Kawabiene

Hi, bis du ne andere hast, klemm doch einfach ein Stück in Alufolie verpackte Steinwolle zwischen Bugspoiler und Rohr rein, dann schmilzt nix mehr.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Hi ihr,

danke für eure Hilfe.
Ich hab mir heute die beiden IXIL Töpfe gekauft, das ist mir die Maschiene einfach wert!!!

Gruߟ

Kawabiene
Tongue
Zitieren
#13
mach mal Bilder und am besten noch nen Soundcheck Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#14
Kawabiene\;p=\"28033 schrieb:Hi ihr,

danke für eure Hilfe.
Ich hab mir heute die beiden IXIL Töpfe gekauft, das ist mir die Maschiene einfach wert!!!

Gruߟ

Kawabiene
Tongue

Shocked Glückwunsch! Wünschte ich könnte mir die auch kaufen. Wink

Gruߟ


PS: Bilder sind Pflicht...
Zitieren
#15
dito. wo nehmen die leute nur das ganze geld weg ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste