Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa geht ab und zu aus
#16
Hmh, weiß ich nicht mehr, wo da der Schlauch lang lief, die Gute war aber ja sowieso schon gut "angebastelt"  Shrug

Original geht er aber tatsächlich nach hinten/oben über den Luftfilterkasten weg, und kann so -wenns blöd läuft- zumindest theoretisch von der Sitzbank abgequetscht werden. So wars vor Jahren bei der Zephyr einer Freundin, deshalb kam ich auch drauf.
Zitieren
#17
Und vom Luftfilterkasten gibt es eine Verbindung zum Getriebe, wenn ich mich richtig erinnere?
Ich verglich das halt mit dem Überlauf im Waschbecken, aber wenn dadrunter eine andere Öffnung ist, ist klar dass es bis zum eigentlichen Überlauf dann quasi gar nicht kommen kann, Denkfehler von mir, Sorry! Shifty


(24.10.2017, 18:13)rex schrieb: Original geht er aber tatsächlich nach hinten/oben über den Luftfilterkasten weg, und kann so -wenns blöd läuft- zumindest theoretisch von der Sitzbank abgequetscht werden. So wars vor Jahren bei der Zephyr einer Freundin, deshalb kam ich auch drauf.

Ok, gebe mich geschlagen! Aber um die Fehlerquelle des eingeklemmten Schlauches zu umgehen, lasse ich meinen Schlauch weiterhin nach unten raushängen, nachteilig kann das ja nicht sein... Whistle
...oder? Scratchheadyellow
Zitieren
#18
Wenn´s gut wäre, dann hätte man das ja werksseitig gleich so gemacht, aber alle Motorräder die ich kenne
haben die Schläuche nach oben.´
Zitieren
#19
Dann muss ich nachher doch nochmal in die Garage... Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste