Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexxo 2-1 mit e Nummer
Hallo Leute, was darf denn sowas kosten?

Gruß

Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Wenig. Die ist hässlich und Laut. Eine e-Nummer alleine hilft übrigens auch keinem Wink
Antworten
ok, was issen wenig deiner Meinung nach?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
noch ne Frage, passt die Anlage an eine A? die war an einer D verbaut.
Antworten
Hi Joe, da Motor, Rahmen und Bugspoiler identisch sind, passt auch der Auspuff 1:1 zwischen ''A'' und ''D''.
Hab letztes Jahr eine ebenfalls nicht sonderlich hübsche 2-1 BSM Future mit ABE für 120,- incl. Porto verkauft, mal so als Hausnummer.
Viele Grüße, rex
Antworten
Danke Rex
Antworten
(17.10.2017, 10:52)Rubino schrieb: Wenig. Die ist hässlich und Laut. Eine e-Nummer alleine hilft übrigens auch keinem Wink

Wie definiert man hässlich??? Ich dachte Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.... Shrug

Was wird ausser der E-Nummer noch benötigt? Ist eine Eintragung über eine Einzelabnahme, evtl. mit Geräuschmessung,  möglich?

Loud Pipes save Lives! Wink
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! Neener Neener
Antworten
Wenn die Mehrzahl der Betrachter die Schönheit nicht erkennt sollte einem das zu denken geben, oder ? Wink

Eine Einzelabnahme lässt sich sicher einrichten, verbunden mit Fahrprobe Leistungs- und Geräuschmessung.
Aber für die Nexxo müsste es eigentlich auch noch Papiere geben.
Antworten
Ach ich bin da ziemlich pragmatisch was die Optik angeht..... und die alten Pötte sind derart verrostet, dass sich das Lackieren nimmer lohnt....
Ausserdem wollte ich auch mal ne 2-1 ausproBieren....Smile
Antworten
(18.10.2017, 05:47)Rubino schrieb: Wenn die Mehrzahl der Betrachter die Schönheit nicht erkennt sollte einem das zu denken geben, oder ? Wink
Nee, sorry..... das sehe ich komplett anders.... Wenn es mir gefällt, dann kauf ich es mir und nicht den anderen Wink

(18.10.2017, 05:47)Rubino schrieb: Eine Einzelabnahme lässt sich sicher einrichten, verbunden mit Fahrprobe Leistungs- und Geräuschmessung.
Aber für die Nexxo müsste es eigentlich auch noch Papiere geben.
Ich hab ja keine Nexxo und nur kurz den Thread geentert (sorry 3y3 Blue ) war eher allgemein gefragt..... wobei ich gerne anmerken würde: wenn der Prüfer wegen einem anderen Auspuff eine Leistungsmessung verlangt .... such dir nen anderen Rolleyes
Jeder sollte heutzutage eigentlich wissen dass die alleinige Modifikation des Auspuffes eher Leistung klaut als diese zu erhöhen, anders sieht es natürlich in Verbindung mit weiteren Modifikationen wie Kopfbearbeitung und Sportluftfiltern aus.
Gruß
Dirk

Antworten
Hmh, wollte mir jetzt selber ein Bild vom Aussehen des 2-1 Nexxo machen - find den Hersteller aber nicht, Null Treffer bei google.
Hab den Namen auch noch nie gehört. Es gibt zwar Nexo, aber die machen Motorradhelme.

Hat jemand mal einen Link?
Antworten
Nexxus.... sorry hatte es falsch geschrieben
Antworten
Jo, jetzt hab ichs, ist wohl eine Produktserie von Motad für Sporttourer.
Gibt's noch neu für 500,- als 2-1 Komplettanlage, ganz schön happiger Preis!
Antworten
Damit spuckt google schon mehr aus....

Es dreht sich also um eine Motad Nexxus 2-1 Anlage?!? Edelstahl?!?

Hast du vielleicht einen link oder Bilder um Aussehen und Zustand mit einzubeziehen?
Gruß
Dirk

Antworten
Hab sie jetzt für 150 plus Versand geschossenSmile
Angeblich beulenfrei..... ja das Edelstahl hat mich auch angemachtSmile
Es gibt ne ABE dazu und der Topf hat ne e Nummer, ich hoffen mal auch für die A gültig.
Aber ansonsten finde ich schon eine freundlichen der das einträgtSmile
Motor und Versager waren ja gleich bei beiden Modellen, Leistung auch, deswegen wird das ggfs nicht so schwierig.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste