Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Superbike !
#1
Hi Leute !
Wer von euch hat auf der Zette einen Superbikelenker verbaut ?

Welche Gabelbrücke und vor allem welchen Lenker mit ABE oder Gutachten habt ihr drauf ?

Bekomme für meine LSL Brücke keinen Lenker !
Zitieren
#2
Was ist das denn für eine Brücke ?
Dafür gibts doch alles von LSL / ABM / Spiegler ....
Zitieren
#3
Moin,
@Rubino: ne LSL Brücke eben. Wink

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
(21.10.2017, 21:45)einfachnurfranz schrieb: ne LSL Brücke eben. Wink
Für Zöllige / 22mm oder 28,6mm ?
... Klugscheißer Laughing
Zitieren
#5
bleibst du locker.
isst sich LSL, habe grad noch mal geguckt, sieht nicht nicht klug aus, riecht aber streng.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Habe bei meiner eine Adapterlatte von LSL-Motorradtechnik mit einem Lenker der Fa. Motacc verbaut, mußte aber auch eine längere Bremsleitung verbauen welche ich komplett in Stahflex von Lucas genommen habe!
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#7
Die LSL Platte ist an der Lenkeraufnahme 28 , 6 mm und an den Lenkerenden 22 mm ! Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow

@ Bernd Hast du für den Motacc Lenker ne ABE und ne Bezugsquelle ? Banghead Banghead Banghead
Zitieren
#8
Dann brauchst du einen konischen Lenker, da ist doch dran zu kommen oder?

Ich sehe gerade erst das das so eine tolle Gelddruckmaschine wie Radialbremsen und sowas ist.
Die nicht konischen Lenker haben auch gehalten, lagen preislich mal bei ~35 € in der Alu Variante.
Konisch gibts die ohne ABE fast geschenkt, aber mit gehts irgendwo bei 70€ los ...
Und damit auch möglichst viele den Preis zahlen kann man alte Gabelbrücken mit Adaptern auf 28.6 aufrüsten.
Toll
Zitieren
#9
Problem ist wohl, dass in der ABE vom Lenker zwar die ER5 genannt wird, (obwohl deren Brücke gar keine 28mm -Lemkeraufnahme hat) aber nicht die GPZ 500 S...
War mir neu, dass in ner ABE für einen Lenker überhaupt ein konkretes Fahrzeug benannt wird.
Zitieren
#10
Geht mir genauso.
Entscheidend ist doch das Lenker und Lenkeraufnahme passen und die Freigängigkeit gegeben ist.
Müssen die jetzt evtl. jeden Lenker den sie bauen auf Freigängigkeit prüfen?
Das wäre dann die Erklärung für die von Rubino erwähnten Preise.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#11
KAISKAWA hat im Net 2 Teilegutachten gefunden die neueren Datums sind und ne ganze Reihe von LSL Lenkern beinhaltet Der würde 59,90 Eu kosten Ich warte nun erst mal ab was von Abm kommt !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste