Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo. Ich soll hier vortanzen :-)
#1
Guten Tag allerseits.

Ich bin Mad und mein Name ist Manu. Ich bin biblische 36 Jahre alt und meine Heimat ist das wunderschöne Gütersloh.

Seid kurzem bin ich stolzer Eigentümer eine Zette EX 500 A die ich liebevoll "Henriette" getauft habe.

Ich komme eigentlich aus dem KFZ bereich konkret aus der alten VW Schrauber Szene in der ich bereits viele Fahrzeuge im Rat Style umgebaut habe. Dazu gesellten sich viele kleine und große Mopeds die meist aber eher ohne den Gedanken der offiziellen Straßenzulassung umgebaut wurden. Darunter ne KLR 600 und ne KE 175 die mein Bro und ich im Flattracker / Dirtracker Stil umgebaut haben samt eigens abgeändertem Starrahmen.

Da ich und viele meiner Freunde in Clubs unterwegs sind liegt es nun Nahe das ich auch mal nen Bike für den öffentlichen Straßenverkehr baue. Es sollte ein günstiges Einsteigerfahrzeug sein, natürlich von Kawa ( Ich liebe die Dinger irgendwie ) und von der Stange darf es natürlich auch nicht sein. ( Bin kein Originalheimer ).

Bei meinen Nachforschungen über Technik und umbau Möglichkeiten bin ich über dieses sehr informative Forum gestolpert und voila´...

Da bin ich nun ! 

Ich freue mich auf Benzingespräche und nützlichen Erfahrungsaustausch rund um die Zette.

Die linke zum Gruß

Mad

P.S.: Im Anhang mein für 150€ erstandenes Häufchen elend welches offenbar bei langsamer fahrt etwas müde wurde und sich dann promt mal schlafen gelegt hat. Es ist eine offene 60Ps mit knapp über 50 auf der Uhr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Manu, feine Vorstellung, herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Thema Umbau: Hast da eine schöne, ganz frühe GPZ ergattert, deren originaler Lacksatz wird langsam selten...ich würde versuchen, den zu erhalten.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen,

viel Spaß beim Umbau und hier im Forum...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dortmund.
Gruß, Malli

(11.11.2017, 13:33)MadManuMan schrieb: Guten Tag allerseits.

Ich bin Mad und mein Name ist Manu. Ich bin biblische 36 Jahre alt und meine Heimat ist das wunderschöne Gütersloh.

Seid kurzem bin ich stolzer Eigentümer eine Zette EX 500 A die ich liebevoll "Henriette" getauft habe.

Ich komme eigentlich aus dem KFZ bereich konkret aus der alten VW Schrauber Szene in der ich bereits viele Fahrzeuge im Rat Style umgebaut habe. Dazu gesellten sich viele kleine und große Mopeds die meist aber eher ohne den Gedanken der offiziellen Straßenzulassung umgebaut wurden. Darunter ne KLR 600 und ne KE 175 die mein Bro und ich im Flattracker / Dirtracker Stil umgebaut haben samt eigens abgeändertem Starrahmen.

Da ich und viele meiner Freunde in Clubs unterwegs sind liegt es nun Nahe das ich auch mal nen Bike für den öffentlichen Straßenverkehr baue. Es sollte ein günstiges Einsteigerfahrzeug sein, natürlich von Kawa ( Ich liebe die Dinger irgendwie ) und von der Stange darf es natürlich auch nicht sein. ( Bin kein Originalheimer ).

Bei meinen Nachforschungen über Technik und umbau Möglichkeiten bin ich über dieses sehr informative Forum gestolpert und voila´...

Da bin ich nun ! 

Ich freue mich auf Benzingespräche und nützlichen Erfahrungsaustausch rund um die Zette.

Die linke zum Gruß

Mad

P.S.: Im Anhang mein für 150€ erstandenes Häufchen elend welches offenbar bei langsamer fahrt etwas müde wurde und sich dann promt mal schlafen gelegt hat. Es ist eine offene 60Ps mit knapp über 50 auf der Uhr.
Zitieren
#6
Hallo aus dem Kraichgau
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#7
Herzlich willkommen.
Ein häufchen Elend in meinem Lieblings-Lacksatz, viel zu Schade zum überlacken oder verbasteln Wink
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#9
Tach auch !
Zitieren
#10
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#12
 Welcome Wave hier und viel Spaß mit der Zett, deren Umbau und im Forum!



Die Linke Pfote zum Gruß aus MG
Zitieren
#13
von mir auch ein " Grüß Dich" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste