Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelstopfen !
Hi Leute !
Hat einer von euch noch 2 Verschlusstopfen oder Gabelkappen für oben an den Standrohren übrig ? Shrug Shrug Shrug
Vielen Dank im voraus euer Pitter
Antworten
Aua, das wir eng, die gibt doch niemand freiwillig separat ab. Einzige Chance sind wohl die Stopfen einer krummen Unfallgabel.
Aber wo liegt denn aktuell das Problem?
Antworten

Big Grin Laughing Tongue
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
----- ohne Worte----
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
Neee Gero ! Die Staubkappen die darüber sind die such ich ! Banghead Banghead Banghead
Antworten
Soooo gail!

Big Grin Whistle Laughing
Antworten
Staubkappen? Bei der A sind da die Lenkerböcke drauf. Scratchheadyellow
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Bei der "D" auch... hatte Rubino da nicht mal was für Jülis Suberbikelenkerumbau-D gebastelt? Hab da so was schwach in Erinnerung.
Antworten
Bin ich grad im falschen Motorrad?
Die A ist doch oben offen, da schieben die kurzbeinigen doch die Gabel zwecks Tieferlegung.

Viele ?,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
(19.11.2017, 13:31)rex schrieb: Bei der "D" auch... hatte Rubino da nicht mal was für Jülis Suberbikelenkerumbau-D gebastelt? Hab da so was schwach in Erinnerung.
Bei meiner habe ich das gemacht. An Jülis ist so ne doofe geteilte LSL Adapterbrücke, da kann ich nix sinnvoll befestigen.
Aber da ich mal wieder beim Tüv mecker bekommen habe (mimimi) weil es da ja reinregnen würde, wird es mal Zeit für passende Stopfen.
@Pitter: Miß mal den Innendurchmesser der Holme, Rohrstopfen gibts für kleines Geld im Industriebedarf.
Wenn du den Platz hast nimm alte Stummel, oben absägen, lackieren, Feddich Big Grin
Antworten
@Pitter
Ach wie blöd. Ich wollte die Stopfen gerne gegen das kleine Kästchen mit Schrauben tauschen, welches du mal beim Wichteln bekommen hast Wink
Ich hab hier eine KLE angeschafft und die hat Kawa-Schrauben-Schwund...
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ist mir auch erst Später aufgefallen das es die Stopfen Serienmässig gar nicht gibt !
Hab ja dann wohl wieder die Lacher auf meiner Seite ! Whistle Whistle Whistle
@Rubino Gute Idee ! Werd mal suchen !
@ Gero Die Schrauben hab ich schon anderweitig gebraucht und sortiert , die bekäme ich nie wieder zusammen ! Banghead Banghead Banghead
Antworten
Ist nicht so wild. Wie du ja hier mitbekommen hast, hab ich ja noch Zeugs.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste