22.10.2020, 00:20
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie heiß meine Bremse so werden wird.
Ich werde aber wahrscheinlich weder auf einem Rennring Stunden am Limit rennen, noch plane ich einen Toururlaub in den Dolos.
Irgendwann werde ich die neuen EBC einbauen. Spätestens wenn die KLE ständig nach verbranntem Lack stinken sollte.
Nennen wir es ein Experiment.
Ich wundere mich allerdings, dass der alte Belag so leicht Schaden nahm. Ich dachte, dass das mehr können sollte.
Und wofür der überhaupt drauf ist, frag ich mich. Die EBC sind nackig.
Ich werde aber wahrscheinlich weder auf einem Rennring Stunden am Limit rennen, noch plane ich einen Toururlaub in den Dolos.
Irgendwann werde ich die neuen EBC einbauen. Spätestens wenn die KLE ständig nach verbranntem Lack stinken sollte.
Nennen wir es ein Experiment.
Ich wundere mich allerdings, dass der alte Belag so leicht Schaden nahm. Ich dachte, dass das mehr können sollte.
Und wofür der überhaupt drauf ist, frag ich mich. Die EBC sind nackig.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".