Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gepäckhaken
Hallo in die Runde,

Nachdem ich dieses Jahr eine Camping-Touren mit Gepäck unternehmen will bin ich auf der Suche nach Gepäckhaken für meine EX500A, Baujahr 93.
Hat jemand so welche rumliegen und kann sie mir verkaufen?

Grüße
Andy
Antworten
Hi Andy, meinst Du die originalen Gepäckhaken, die rechts und links unter der Sitzbank montiert sind? Fehlen die denn bei Deiner Maschine?
Die hab ich jedenfalls hier, nicht mehr die allerhübschesten, aber sie wären für einen Zehner + Porto zu haben.
Viele Grüße, rex

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Da hab ich doch gleich mal ne Frage zu.

Ich hab mir auch gerade Gepäckhaken für meinen Neuerwerb besorgt.

Beim Anbau, ich habe bei meinen beiden 87ern mal geschaut ob was besonderes zu beachten ist
und da habe ich festgestellt, das die Gepäckhaken bei der einen mit 10 langen Hülsen montiert waren.
Die Haken sitzen dort also etwas tiefer. Da die Schrauben nicht nach Kawasaki aussehen gehe ich mal
davon aus, das die Abstandhalter nicht original sind - richtig?

Gruß c-de-ville
Antworten
@ c-de-ville.
Vielleicht wurden die Haken mal wegen eines Gepäcksystems anders positioniert, orignal sind mir da jedenfalls keine Abstandshülsen bekannt. 
Die Haken auf dem Foto hab ich eben frisch vom Rahmen einer Schlachtmaschine geschraubt, außer den Schrauben war da auch nichts weiteres verbaut.  Shrug
Grüße, rex
Antworten
Danke - so hab ich mir das gedacht.

Schönes Wochenende, werde jetzt mal die 900er quälen

Gruß c-de-ville
Antworten
Habe jetzt auch Haken. Bitte den Beitrag schließen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste