Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht wechsel
#1
Hallo Leute!!

Ich wollte mir ganz gerne eine neue Birne für meinen Scheinwerfer zulegen und wollte mal fragen, ob sich da jemand auskennt (welche man nehmen darf und welche gut sind)?

Gruߟ
Zitieren
#2
ist doch ganz einfach..

H4 musst du nehmen Wink

dann kannst du noch wählen zwischen legal "bis zu 50% mehr licht" (oder so)

und zwischen illegal 90/100 watt (wobei ich nicht weiss wie sich das umfeld der birne verhält. wird ja um einiges heisser)

oder halt die normalen standard (bei denen man nix sieht)

Gruߟ Protonic
Zitieren
#3
H4 mit 70% mehr Lichtausbeute hab ich. Sind gut. Wink

Gruߟ
Zitieren
#4
kauf dir die Philips H4 X-treme Power.sind/sollen die hellsten legalen leuchten sein,neben xenon.habe die in den ka meiner freundin reingepackt und es ist echt ein extremer unterschied zu vorher oder meinen funzeln.werde die mir auch noch holen.sind vielleicht etwas teuer, weil du ja auch nur 1 fürs mopped brauchst,aber es lohnt sich,meiner meinung nach.
Zitieren
#5
Also für ein paar blöde H4 birnen find ich den preis ganz schön krass..

weiss nicht ob die immer so teuer sind.
Zitieren
#6
Protonic\;p=\"28159 schrieb:Also für ein paar blöde H4 birnen find ich den preis ganz schön krass..

weiss nicht ob die immer so teuer sind.
Man läst sich die 80% mehr Licht gut bezahlen,bis jetzt hab ich kein Händler gefunden der diese preiswerter verkauft Confused .Mich würde ja noch interessieren ob die Lebensdauer dieser H4 Lampe auch 80% länger ist Big Grin ,ich vermute mal das sie kurzer ist als bei "normalen Lampen" Confused
Zitieren
#7
Shocked Der Preis ist echt krass. Ich hab mal eine mit 70% mehr geholt für knapp 10 Euro. Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#8
Mit Philips Lampen habe ich schlechte Erfahrung beim Auto. Die hielten da nicht mal ein Jahr. (Ich habe mehere Sätze ausprobiert !) Jetzt verwende ich die Osram Silver Flood, halten ewig und es ist ein wesentlich besseres Licht.
Am günstigsten habe ich diese bei Conrad Elektronik bekommen.

LG
Bine
Zitieren
#9
gpzbine\;p=\"28204 schrieb:Am günstigsten habe ich diese bei Conrad Elektronik bekommen.

LG
Bine

Ja und wieviel?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Ich habe keine 10,-- dafür bezahlt. Aktuell sind die Lampen bei 10,21 € (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.conrad.de">www.conrad.de</a><!-- w -->). Sie heiߟen übrigens Silverstar und nicht Silverflood.

Bine
Zitieren
#11
die teuren gehen immer schneller defekt,Rechnung aufbewaren und dann beim nächsten mal wieder umtauschen so hat man viel Geld gespart,habe so die letzten Jahre keine kaufen brauchen,weil der Kunde König ist Wink
Zitieren
#12
Mir is heut auch die Lampe durchgebrannt...Von daher is auch mal ne neue fällig Wink
Wo bekomm ich denn am besten ne Lamp?!?
Bei Louis is eine mit 50%mehr Licht für 8,95euro...
Morgen guck ich nochmal beim Händler um die Ecke, ansonsten werd ich wohl bestellen...
Zitieren
#13
Braucht man eigentlich da spezielle Lampen?!? Gibt es Unterschiede zwischen PKW und KRAD? oder kann ich einfach blind ne H4 kaufen?!?
Zitieren
#14
Insane785\;p=\"32787 schrieb:Mir is heut auch die Lampe durchgebrannt...Von daher is auch mal ne neue fällig Wink
Wo bekomm ich denn am besten ne Lamp?!?
Bei Louis is eine mit 50%mehr Licht für 8,95euro...
Morgen guck ich nochmal beim Händler um die Ecke, ansonsten werd ich wohl bestellen...

8,95 geht ja noch die besseren helleren Lampen sind immer etwas teurer Rolleyes meisten kosten die 50+ lampen um die 10€-12€ Idea
Zitieren
#15
Hi Leute, passt nur auf, viele sind echte "Blender" Wink , kennt man auch von Rolex-Uhren

50% mehr Licht ?????
Hier mal den Link von Auto-Bild mit anschlieߟender Tabelle zum ausdrucken.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste