Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus der Schleswig-Holsteinischen Schweiz
#1
Hi,

ich bin "mal wieder" neu hier...

Warum mal wieder, ich hatte mich vor ca. 10 Jahren schon mal hier angemeldet und war auf der Suche nach einer GPZ 500 A. Dann kam Kind Haus und co. und zwischenzeitlich einmal kurz eine Yamaha FZR 600.

Nun ist das Kind 10 Jahre alt ein Haus gekauft und der wunsch nach einer GPZ wieder in den vordergrund gerutscht.

Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre jung, 1,68m klein, komme aus Dersau (kleines Dorf in Schleswig-Holstein nähe Kiel/Plön), ich hab zwar den Motorradführerschein gleich mit 18 gemacht aber nur ab und zu die 650 Kawa meiner Mutter gefahren und wie gesagt für sehr kurze Zeit eine FZR600 gehabt.

Da ich so ein zwerg bin, noch "wenig" erfahrung im Motorrad fahren habe und was kleines,leichtes und günstiges Suche bin ich auf die Zette zurück gekommen.

Nun Suche ich eine Orginales GPZ 500 a Model in Blau/weiß mit dem pinken streifen. Die Farb kombi hat es mir einfach angetan.

Dies und der allgemeine austausch/Support hier sind der Grund für meine Anmeldung hier.

In diesem Sinne allzeit gute fahrt!

Gruß,
Daniel
Zitieren
#2
Na dann mal wieder HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Erfolg bei der Suche, aber da das ja ein nicht so seltenes Modell ist

stehen die Chancen ja gut. Einfach täglich bei Kleinanzeigen rein schauen, da

werden ja täglich 10-20 neue GPZetten angeboten.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#3
Hallo aus dem Kraichgau, und viel Erfog beim Moedkauf!

Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Hab nun eine GPZ wie ich sie wollte gefunden und gekauft. Wird aber leider wohl erst nächste Woche geliefert...
Zitieren
#5
Hi, feine Vorstellung, so mögen wir das hier! Wink
Ganz herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß bei uns.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Moin Daniel,
Viel Spaß mit der Kleinen, wenn sie denn dann da ist- und mit dem bekloppten Haufen hier  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Die GPZ ist nun schon seit 2 Wochen da, die ersten Touren sind gemacht. Nun zeigt der DZM immer viel zu viel an, mehr als das doppelte. Kontakte am Zündschloß und Tachostecker hab ich schon schön mit Kontaktspray versorgt, brachte aber keine besserung. Nun ist die Neue Battrie da und wird am WE mal eingebaut, wenn das nichts bringt muss wohl doch ein neuer Tacho her. Sonst ist soweit alles OK.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste