Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche GPZ500S A
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer GPZ 500S A Model in Blau/weiß mit dem pinken zierstreifen.

Der Zustand sollte gut sein. D.h. Verschleißteile und co. in Ordung. Optisch nicht perfekt aber gut.
TÜV wäre gut ist aber nicht pflicht und natürlich Fahrbereit.

Für eine gute wäre ich bereit ca. 1000€ inkl. Versand zu zahlen.
Ich wohne in der nähe von Kiel und würde Sie natürlich hier im umkreis von gut 100 km (oder ganz Schleswig-Holstein) auch Persönlich abholen.

LG
Daniel
Antworten
Hab nun eine gefunden, steht allerdings etwas weiter weg und wird mir mit einer Motorradspedition gebracht. Nun heißt es warten bis Sie da ist.

Thema kann also gelöscht/geschlossen werden.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste