Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe GPZ 500 BJ. 87
Servus,

Vorab als Info: Da mein alter Account(Colamixx444) leider nicht mehr existiert habe ich mir einen neuen erstellt.

ich hätte eine GPZ 500 Modell A Baujahr 87 für 350 € VB abzugeben. Habe damit begonnen sie komplett zu restaurieren, jedoch fehlt mir jetzt die Zeit das Projekt zu beenden.
Verkaufe sie daher als Schlachter bzw. nicht fahrtüchtig.
Folgendes müsste daran gemacht werden:

Bremse vorne
Beleuchtung und Elektrik
Tüv

Letztes Jahr neu gekauft und beim Verkauf dabei bzw schon verbaut:

Bremse vorn: Bremsscheibe, Bremsbeläge, Stahlflexleitung
Bremse Hinten: Bremsbeläge
Radlager hinten und vorne
Kupplungslamellen
Zündkerzen
Öl und Luftfilter
Dichtungssatz komplett
Verbindungsbolzen zwischen Rahmen und Schwinge
Anlasserkohlen

Sonstiges:
Rahmen und Anbauteile lackiert
Reifen und Kette 80%
Vergaser gereinigt im Ultraschallbad, muss aber noch eingestellt werden
Letztes Jahr lief der Motor noch, jedoch Batterie defekt kanns nicht mehr anschmeissen.
Der Motor ist vom D-Modell, deshalb schon mit dem verbessertem Polrad
Papiere alle vorhanden, TÜV seit 4/2017 abgelaufen.

Mit dazu gibts alle Ersatzteile die ich sonst noch so rumliegen hab, darunter z.B. Kühler, Scheinwerfer,  Drosselsatz,Werkstatthandbuch (leider schon stark benutzt)

Defekte:
Momentan ist mir nur bekannt, dass der Hinterreifen öfter mal Luft braucht, wahrscheinlich Ventil kaputt.

Wenn man sich damit beschäftigt ist das Ding in einer Woche wieder fahrtüchtig. Meines Wissens sind alle Teile bis auf Blinker vorne dabei.

Würde sie gern so schnell wie möglich abgeben.

Abzugeben in Niederbayern 94419. Nur Abholung

Preis: 350 Euro auf Verhandlungsbasis

Bessere Fotos gibts noch morgen.

Angehängte Dateien
.jpg   20180510_120935.jpg (Größe: 1,69 MB / Downloads: 5)
Antworten
Werden noch mehr Fotos gebraucht bitte Bescheid geben.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Neuer Preis liegt bei 200 Euro!
Antworten
ERLEDIGT!
Antworten
dann mach ich hier zu,
Franz.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste