Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
#1
Ich bin in den 50ern, wohne in Rheinhessen (in der Nähe von Alzey) und schon Anfang der 90er des letzten Jahrhunderts habe ich auf einer weiß-roten GPZ A meine ersten Kawa-Erfahrungen gesammelt. Nachdem mir in Galway/Irland Joyrider meine GPZ gestohlen und in einen Totalschaden verwandelt haben, bin ich ich noch fünf Jahre mit einer 750er Zephyr herumgestromert. Die Umstände beruflich und privat führten dann um die Jahrtausendwende zum Ausstieg aus dem Hobby Motorrad- bzw. Kawafahren.
Letztes Jahr kam es dann zu einem spontanen Kauf einer 1999er GPZ und einer Renaissance des Mopedfahrens.

Im Rahmen eines technischen Problems habe ich Rat und Erfahrung gesucht und bin in diesem Forum fündig geworden.

Ich hoffe noch auf ein paar Jahre als Kawasaki-Fahrer und werde mich vorerst im technischen Teil dieses Forums aufhalten, obwohl ich eigentlich noch nie an einem Motorrad herausgeschraubt habe. Auf Grund eines Problems im Bereich "Schaltung" ist meine kleine Rote aber derzeit im Status "wirtschaftlicher Totalschaden" und daher muss ich schrauben, um irgendwann wieder mit ihr zu fahren.

Allzeit gute und sichere Fahrt!


Ralf
Zitieren
#2
Willkommen und viel spaß hier, ich denke hier wird man dir bei deinem Problem helfen können!
Zitieren
#3
Gruß aus dem schönen Kraichgau Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Astreine Vorstellung, ganz herzlich willkommen hier im Forum!
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste