Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Vergaserschieber 25KW bzw 34/35PS
Also wenns brennt kann ich auch ne Kopie schicken, meine Junior fährt ne A mit Alphatec Drosselung
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Das wäre super. Vieleicht gleich hierhin http://gpz.info/showthread.php?tid=83 falls es noch mal jemand anderes sucht
Wenn 3 in einem Raum sind und 5 raus gehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist. 
Antworten
Ich habe gerade gesehen, das ihr eine EX500A habt (hatte ich zuerst übersehen). Bei Alphatec hat die eine andere Artikelnummer und ich fürchte, dass ich ein Gutachten für die EX 500 D brauche Sad
Oder was steht in dem Gutachten drinn?
Wenn 3 in einem Raum sind und 5 raus gehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist. 
Antworten
(04.06.2018, 09:55)Superburschi schrieb: Ich habe gerade gesehen, das ihr eine EX500A habt (hatte ich zuerst übersehen). Bei Alphatec hat die eine andere Artikelnummer und ich fürchte, dass ich ein Gutachten für die EX 500 D brauche Sad
Oder was steht in dem Gutachten drinn?

Da muss ich erst nachschauen heute Abend...
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Nur mal als Rückmeldung, die Drossel von rex ist angekommen und schon verbaut. 

Kleiner Tip für alle anderen, die mal den Gaswegbegrenzer einbauen müssen:
man kommt super von unten dran, ohne den Vergaser zu demontieren. Mit einer kleinen Knarre mit Kreuzschlitzaufsatz. Und um genug Druck ausüben zu können damit die Schraube heile bleibt, mit den Fingerspitzen die Verbindung zwischen den beiden Vergasern greifen und den Handballen unter die Knarre. Am besten legt man sich dabei rücklings neben die GPZ. Bei mir hat es super geklappt und keine 5 Minuten gedauert.
Antworten
(07.06.2018, 15:27)Superburschi schrieb: Nur mal als Rückmeldung, die Drossel von rex ist angekommen und schon verbaut. 

Freut mich zu hören. Smile
Antworten
Herzlichen Glückwunsch !

Kleiner Tipp - ich ersetze die Schwimmergehäuseschrauben immer durch Inbus, die bekommt man garantiert wieder gelöst.
Außerdem kann man sie mit einem Winkelschraubendreher prima ansetzen, die halten erstmal auch von selbst.
Antworten
Ich denke, wenn ich meine Vergaser das nächste Mal in der Hand habe, werde ich sämtliche Schrauben austauschen. Da ist die Idee mit Imbusschrauben nicht schlecht. Ich würde ja gerne Edelstahlschrauben nehmen, aber ich glaube, das verträgt sich mit dem Vergaser nicht, oder? Also die normalen verzinkten?
Antworten
Kannst Du beides nehmen, hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Zur Sicherheit kannst Du aber Montagespray (ich habs von Balistol), oder Keramicspray/ -Paste,
oder auch Kupferpaste , oder einen anderen Festschmierstoff nehmen. Das trennt die Materialien
und verhindert Kontaktkorrosion. Die originalen schrauben sind übrigens verzinkt.
Antworten
Ich habe die Drossel von Alphatechnik auf 35kw für das D-Modell drin.

Ist an holle für seinen Sammelthread geschickt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste