Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten 35KW Gaswegbegrenzer
Kann mir jemand eine Kopie vom Gutachten für die 35KW Drossel von Alphatechnik geben? Ich brauche das für die EX500D. Meinem Prüfer ist die Fahrgestellnummer egal Big Grin
Wenn 3 in einem Raum sind und 5 raus gehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist. 
Antworten
Hallo,

Ich kann dir ein Gutachten für einen Gaswegsbegrenzer eines A-Modells anbieten.
Antworten
Ich weiß nicht, ob es auch für das D-Model gilt, da es bei Alphatechnik zwei unterschiedliche Artikelnummern sind. Aber vielleicht kannst du ja mal nachsehen oder einscannen und hier hochladen.
Wenn 3 in einem Raum sind und 5 raus gehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist. 
Antworten
Bitte kein Gutachten der betreffenden Firma hier ins Forum hochladen, sondern besser per PN oder mail direkt an den Fragesteller schicken. Sind halt keine Gutachten, die kostenfrei (wie i d.R. bei Reifenherstellern) verteilt werden, möchte hier keinen Rechtsstreit. Danke, und nix für Ungut.
Antworten
Sorry, habe den Aspekt nicht gesehen.
Antworten
ERLEDIGT!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste