Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde Thread Wandern 2018
#1
Hallo zusammen,

Wie schon besprochen findet vom 13.07. bis 15.07. das diesjährige Wandertreffen in der Eifel statt.

Ort des Geschehens ist das Eifel Camp am Freilinger See.
Preise könnt ihr der Webseite entnehmen.
Einen Grundstock an Getränken, Grillgut, Belag organisiere ich, sonst wäre Selbstversorgung angesagt.

Schreibt bitte mit wie vielen Leuten, Motorrädern und Zelten ihr kommen wollt!

1x Velocity, 1x Speedfreak
1x Rossi
1 x Zelt
1 x Auto; 1x Motorrad
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#2
Du meinst 13.07 - 15.07, oder ?
Wäre zu schade um die Freitag-Nacht.
Zitieren
#3
(07.06.2018, 08:50)Rubino schrieb: Du meinst 13.07 - 15.07, oder ?
Wäre zu schade um die Freitag-Nacht.

Jep, grad geändert. Danke!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#4
Bei mir ist es ncht sicher, da ich deises WE eingenlich arbeiten müsste.... aber ich käme mit Zelt und Junior mit zwei A Zetten
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
Ich sage definitiv ab. Mein Dienstplan steht noch nicht fest, aber wenn ich den Samstag frei bekomme, ist der für den 50. Geburtstag einer Freundin verplant.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
1x Gombie, 1x Gombiene, 1/2 Gombie (also 2 1/2 Personen)
1 großes Zelt
1x Auto, 1x Motorrad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
1 x rex
1 x Zelt
1 x Motorrad

Alles noch ein bisschen unter Vorbehalt, sieht aber gut aus! Smile
Zitieren
#8
Kann leider nicht dabei sein, komme erst am 17.7. von meiner Reha zurück
Euch viel Spaß
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#9
Hey ihr Lieben,

ist ja alles noch sehr überschaubar hier und bis jetzt erst eine feste Anmeldung.

War alles recht spontan dieses Jahr, kann ich natürlich auch verstehen.
Gibt bestimmt auch eiserne, die es trotzdem wie geplant gestalten würden, ich würde aber lieber einen alternativ Vorschlag machen:

Wir machen das ganze nur Samstag/Sonntag und verlegen das zu uns.
Hätten ein Gästezimmer mit 140er Bett zur Verfügung, noch ein weiteres Zimmer, in dem man dan auf dem Boden schlafen müsste,
eine Ausziehbare Couch im Wohnzimmer plus Platz im Garten für ein paar (kleinere) Zelte. Könnten am Samstag dann eine schöne
Eifeltour bei uns fahren, anschließend Grillen und noch gemütlich draußen sitzen, Sonntag gemeinsam frühstücken und fertig.
Wer Freitag schon kommen will, auch kein Problem. Dann aber bitte erst ab 19.00 Uhr.

Jetzt bitte Anmerkungen, Kritik und Meinungen!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#10
Hm, ich fände es schade, das Treffen auf eine Übernachtung zu kürzen, aber immer noch besser als ein völliger Ausfall. Allerdings würde ich in dem Fall dann alleine anreisen und mir anstatt des Zeltes nur ne Isomatte & Schlafsack mitbringen, da ich mit der Rennsemmel fahren muss. Bevor wir jedoch den Campingplatz ganz ad acta legen, wäre Rückmeldung derer, die evtl. kommen wollen würden, wünschenswert. Vielleicht kriegen wir ja noch ne Hand voll Leutchen zusammen, um den Freitag Abend doch gemeinsam verbringen zu können.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
Ich habe leider keine Betreuung für die beiden Monster, die hätten beim Wandertreffen aber auch ihren Spaß gehabt.
Nur für Zelten sind die mir zu klein und die blöden Hütten gibts dank Sommerferien erst ab 4 Übernachtungen.
Heuschreck oder ich sind aber mindestens für eine Ausfahrt dabei.
Zitieren
#12
Für mich kam der Termin leider zu spät. Möchten möchte ich schon. Klappt aber wenn überhaupt nur kurzfristig und mit Unterstützung der Kollegen.


Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
Bin für jeden Quatsch zu haben, Samstag komm ich gerne vorbei- sofern ich im Lande bin (für die nächsten Wochen drohen noch drei kleine Auslandsaufenthalte mit leider sehr kurzfristigen Terminvereinbarungen.)
Also alles nicht so einfach diesmal, folgt aber dadurch konsequent dem Trend der letzten Jahre.

Das Forum wird halt stetig kleiner und wird -mit und mit- durch entsprechende facebookseiten etc. abgelöst, unser Modell dient zudem mehr denn je überwiegend nur noch zur Einsteigermaschine, die sobald es geht wieder weitergereicht wird... Alles nicht schlimm, aber fürs Forenleben incl. Treffen halt nicht förderlich.

Fein, dass Ihr dennoch eine Ausfahrt plus Grillen anbietet!
Zitieren
#14
Ich komme mit knapp 2 Stunden Anfahrt im Poppes bei Euch an, wenn ich denn über die Bahn fahre. Bei dem Feierabendverkehr nützt es mir da auch nix auf dem Bückstück zu reisen..
Von daher denke ich eher, wenn es Euch denn passt, Freitag Abend anzureisen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
Hey,

Dann lasst es uns so machen, dass wir am Samstag eine Tour zusammen fahren und abends grillen.
Sagt bitte kurz Bescheid, wer am Start ist und wer bei uns pennen will.

Adresse gibt es dann per PN.

@Gombie: Klaro, ist ja viel entspannter, wenn du Freitag schon am Start bist.

Viele Grüße
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste