Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe es gewagt :-)
Rainbow 
Huhu,

ich habe es gewagt und gestern eine Weinrote GPZ gekauft.  Big Grin 
Sie ist Weinrot Metallic hat einige kratzer auf der rechten Verkleidung bei der Sitzbank und an der Sicke unten am Tank, Baujahr ´94, 15.485 km gelaufen Service 10.000 wurde getätigt vom Kawa Dealer und der Besitzer hat jetzt noch mal die Flüssigkeiten gewechselt, Vergaser eingestellt und syncronisiert. 
Zum nächsten TÜV 4/2019 braucht die neue Schlappen wegen dem alter der alten.
Sportbike
Antworten
Fein, klingt nach einer guten Entscheidung. Viel Spaß mit dem Teil!
Antworten
danke  Smile
Antworten
Ich frage mich immer wieder, wozu man sich ein Motorrad kauft und es in 24 Jahren 15tkm bewegt. Das sind grob 650km im Jahr  Scratchheadyellow
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
und ich kenne Leute die fahren sogar noch weniger.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste