Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf meiner D
Moin.
Kaum da, schon wieder weg.
Letzte Woche habe ich ein Angebot für eine LS 650 bekommen, daß ich nicht ablehnen konnte.
Jetzt habe ich 4 Motorräder. Eine davon muss leider weg. Und die Wahl ist auf die Zette gefallen. 'snief'

Unter "Projkete/Wiederbelebung" könnt ihr Bilder sehen. Und ich habe sie bei ebay Kleinanzeigen inseriert. Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, gibt es natürlich noch einen Rabatt. Und eine Ventildeckeldichtung, denn die Ventile habe ich noch nicht eingestellt.

Ich bin die Maschine jetzt 1500 km gefahren, einfach nur perfekt kann ich da sagen. Tadelloses Startverhalten, astreines Handling... ach was erzähl ich euch schon altbekanntes. Wink
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-305-20350

Grüße Uli

EX500D im Aufbaumodus  Fahrmodus
Antworten
Yammi schrieb:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-305-20350

Hallo,

Hast Du sie absichtlich unter Marke "Suzuki" inseriert?

Tolles Gefährt - viel Erfolg beim Verkauf. Ich würde ja fast schwach werden, aber ich möchte meine wieder ans Laufen bekommen (plus Niedersachsen ist nicht um die Ecke Smile ).
Antworten
Danke für den Hinweis. Big Grin
das kam von ebay und ich habe es nicht gesehen.

(Gestern, 07:14)Scho33 schrieb: Tolles Gefährt - viel Erfolg beim Verkauf. Ich würde ja fast schwach werden, aber ich möchte meine wieder ans Laufen bekommen (plus Niedersachsen ist nicht um die Ecke Smile ).

Das wäre aber die Gelegenehit noch eine schöne Tour zu fahren... Cool
EX500D im Aufbaumodus  Fahrmodus
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste