Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe mein D-Modell von 2000
Hallo allerseits,

es ist soweit...ich werde mich nun leider doch schon etwas eher von meiner D trennen.

Erstzulassung: 10/2000
KM-Stand: ca. 30.500km

Wie fang ich an...nunja - folgende Veränderungen vorgenommen:

LSL-Superbike-Lenker
Stahlflex-Bremsleitungen vorn
LED-Blinker vorn und hinten
Barracuda RS3 2in1 Auspuffanlage
kurzer Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung
K&N Luftfilter
Bugspoiler entfernt
Spiegelverbreiterung
Kellermann-Lenkerenden
Sitzbank Anfang 2018 neu bezogen und um 4cm aufgepolstert

Vordere Verkleidung ist aus GFK (bereits vom Vorbesitzer) und in einer anderen Lackfarbe (Firecracker Red) - die Maschine selbst ist in "Candy Persimmon Red"

Kettensatz wurde Anfang des Jahres gewechselt

Bremssflüssigkeit vorn und hinten  Anfang des Jahres gewechselt

Ventileinstellung wurde im Mai 2018 vorgenommen sowie die Wasserpumpe neu abgedichtet.

Ölwechsel erfolgte jedes Jahr sowie frische Zündkerzen.

Reifensatz ist noch gut in Schuss - ca. 1 Jahr alt.

HU ist noch gültig bis 07/2019.

Anzahl Vorbesitzer: 3 + meine Wenigkeit

Optische Mängel sind vorhanden und die Verkleidung vorn klappert an der Scheibe, störte mich aber bisher nicht

Einzig mir bekannter Mangel: Lenkkopflager sollte vor der nächsten HU gewechselt werden

Bilder reiche ich heute Abend nach, wenn ich wieder daheim bin.

Forumspreis: 600 Euro inkl. aller originalen Teile (nur Bugspoiler ist nicht mehr viel Wert)
Antworten
Ich hoffe mal, dass es klappt mit den Bildern.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Kann Dicht gemacht werden - verkauft
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste