Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgediente Bremsscheiben
Was macht ihr mit euren alten Bremsscheiben?

Also meine waren ausgeglüht. Nachdem Kawasaki mir sagte, dass eine einzige vorne 374€ kostet, hat mein Frust sich etwas inspirieren lassen. Da habe ich mir doch gedacht, was mache ich mit den alten Bremsscheiben, um die zu ärgern.

Klar bisschen blank geschliffen paar Schrauben wieder dran und hin gefahren.

"Ey guckt mal meine sind jetzt auch wieder so viel wert die leiten super die Wärme ab."

"Und als was bitte?"

"Topfuntersetzer....was sonst!!!"

Laughing irre Sunshine Whistle Rolleyes

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don

Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit im Einsatz und nun in Winterwartung.
Antworten
Big Grin 
Smile Wink
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Nette Idee Laughing
Es gibt so einiges an Kunst und Gedöns aus alten Fahrzeugteilen .
Aber kostet eine Scheibe bei Kawa echt so viel ?
Antworten
(11.09.2018, 17:26)Rubino schrieb: Nette Idee Laughing
Es gibt so einiges an Kunst und Gedöns aus alten Fahrzeugteilen .
Aber kostet eine Scheibe bei Kawa echt so viel ?

Hatte mir der AMS Kawasaki Store in Berlin Marienfelde so gesagt. Das Einzige, was ich bei denen noch geholt hatte war 3 Bolzen für die Trennscheibe hinten.
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don

Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit im Einsatz und nun in Winterwartung.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste