Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu, kurze Vorstellung
#16
(17.11.2018, 09:04)dr.gonzo schrieb: Bleibt original - is ja noch top erhalten Wink
Goldkanten-Club also... ^^ Fühlen wir uns als was besseres? Gibts nen gesonderten Bereich im Forum, oder wie macht ihr das mit den nicht-Goldkantlern?  Laughing Laughing
Da könnte man ja mal drüber nachdenken.
Zitieren
#17
Im Goldkanten-Club wäre man mit so einem Teil hier aber ganz weit vorne!   Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Hab gerade einen original Tank geschossen, der nicht so ausgeblichen ist, damit wird unsere zum Zwilling, sogar die Spoilerscheibe und das lange hintere Schutzblech ist gleich. Die beiden würde ich gern mal nebeneinander sehen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#19
Rex, das ist das Moped vom Goldkantenclub-Präsi Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
@Gombie: Die steht grad zum Verkauf, ich schwank noch zwischen der und ner ähnlich schönen 88er Goldwing Aspencade mit erst 18.000 auf der Uhr für 2.000,- Smile
Zitieren
#21
Ohne den Bugspoiler kommst du aber nicht in den Club Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
Die Goldwing dann aber bitte zum Bobber umbauen, Frank.
Ansonsten plädiere ich für eine Exmatrikulation aus dem Forum. Wer Goldwing fährt, der schreckt auch vor anderen Schwerverbrechen nicht zurück Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Aber, aber der Preis.... Originalzustand....Mit Cassetten-Radio....Wertanlage...
O.k, ich lass es, hast gewonen, Gombie! Smile
Zitieren
#24
Die wirkliche VIP Klasse im Goldkantenclub ist dann noch das Bugspoiler-Milieu. Ich lass mich als Vorsitz aufstellen Xb

Noch zwei Fragen allgemeiner Natur:
1. Wie finde ich "eigene Beiträge" (, zu denen ich was gepostet habe)?
Aktuell durchlauf ich immer die Unterforen, bis ich das bin, wo ich hin will. Hier muss es doch auch ne kürzere Verlinkung geben?!

2.  Im Downloadbereich findet man ja Benutzerhandbücher (BHB) zu den Modellen. Gibts auch iwo noch das Werkstatthandbuch (WHB)? Im BHB ist manches nur sehr dürftig drin... Thx!
Zitieren
#25
Wenn du auf dein Profil gehst, kannst Du Dir Deine Beiträge anzeigen lassen. Oder auch Themen, die von Dir erstellt wurden.
Alternativ kannst du über die Suche gehen und dir dann Beiträge bestimmter Mitglieder anzeigen lassen, zB Deine eigenen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#26
Auch ganz praktisch: ein kurzer php-Befehl in der Suchzeile:
http://www.gpz.info/search.php?action=getdaily&days=30

Damit hole ich mir als Favorit immer alle Beiträge der letzten 30 Tage.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#27
Hi,

danke für eure Hinweise. Beide Fragen sind nun geklärt Wink
Zitieren
#28
Moin,

mein Name ist Peter und ich komme aus der Gegend nördlich von Hamburg. Ich hab vor 2 Wochen eine GPZ500S erstanden. Baujahr 2001, echte 15.700 km runter. Alle TÜV Berichte dabei und da kannste sehen wie die bewegt ( oder auch nicht Smile ) wurde. TüV 2 Jahre und optisch mindestens 1a und alle Inspektionen. Keine Beule, keine Schramme, echtes Schnäppchen. Beim surfen durchs Netz nach allem was mit der GPZ zu tun hat bin ich natürlich auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort angemeldet. 
Also, auf "gute Zusammenarbeit"

LG
Peter


       
Zitieren
#29
Falsches Topic hier, aber hallo aus dem Kraichgau

Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#30
Oh sorry, hatte "bin neu, kurze Vorstellung" für gut befunden. Stell mich in die Ecke und schäm mich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste