Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Vollgas aussetzer
#16
So jetzt mal mehr Infos habe den originalen Filter drinn gelassen von der 660 . Habe aber heute einen Durchbruch errungen und zwar ist der Gummischlauch vom Vergaser zu Motor gerissen und hat dort Frischluft gezogen werde mir morgen was neues besorgen .Hätte mir auch vorher auffallen müßen das pfeifende Geräusch das er da Luft zieht hätte ich nicht überhören dürfen . Ich danke euch trotzdem erst mal habt mir sehr geholfen top Comunity hier.
Zitieren
#17
War bei Sohn's A auch ein Problem. Nach dem Wechsel der Zündspulen und entfernen des zusätzlichen Spritfilters war alles wieder o.k. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich das Polrad saniert. Kleber fing bei 38.000 km an, sich zu lösen, erste Kleberbröckchen flogen schon in der Lima rum. Alten Kleber entfernt, Magnetzwischenräume mit 2K Aluknetmasse ausgeschmiert. 24 Stunden aushärten lassen. Dann haben wir die Karre im "Härtetest" 100km durch die Gegend geprügelt. Hält Bombenfest. Big Grin
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#18
(14.03.2015, 00:18)GPZator schrieb: War bei Sohn's A auch ein Problem. Nach dem Wechsel der Zündspulen und entfernen des zusätzlichen Spritfilters war alles wieder o.k. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich das Polrad saniert. Kleber fing bei 38.000 km an, sich zu lösen, erste Kleberbröckchen flogen schon in der Lima rum. Alten Kleber entfernt, Magnetzwischenräume mit 2K Aluknetmasse ausgeschmiert. 24 Stunden aushärten lassen. Dann haben wir die Karre im "Härtetest" 100km durch die Gegend geprügelt. Hält Bombenfest. Big Grin

Wie sind denn die Erfahrungswerte? Hat das mit der Knetmasse gehalten? Hält es noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste