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XT 250 Winterprojekt
#61
Die ersten 200 km sind vorbei und ich hab nach den ersten 12km (weg von Werkstatt nach Hause). Das Einlassventil neu einstellen müssen... Und nun nach einer Ammersee Rundtour Klepperts wieder. Zieh ich die Konter Mutter nicht genug an oder woran kann das liegen?
Ein kleines Öl Kleckerproblem hab ich heut auch noch behoben: aus dem Steuerkettenspanner kams raus und hat mir Schuhe und Motor eingesaut -.-
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#62
(26.02.2019, 19:22)ulla schrieb: Die ersten 200 km sind vorbei und ich hab nach den ersten 12km (weg von Werkstatt nach Hause). Das Einlassventil neu einstellen müssen... Und nun nach einer Ammersee Rundtour Klepperts wieder. Zieh ich die Konter Mutter nicht genug an oder woran kann das liegen?
Ein kleines Öl Kleckerproblem hab ich heut auch noch behoben: aus dem Steuerkettenspanner kams raus und hat mir Schuhe und Motor eingesaut -.-

Hi Ulla,  hmmmm  für das Auslassventil hast Du es ja auch hinbekommen mit dem DreMo aus dem Handgelenk.
Oder nimm halt mal wirlich den DreMo Schlüssel zum anziehen der Kontermutter.
Möglicherweise ist aber auch das Feingewinde versaut.....
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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#63
Hmm ok, dann muss ich wohl nochmal dran
Was tu ich, wenn das Gewinde kaputt ist? Austauschen geht das?
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#64
(27.02.2019, 08:36)ulla schrieb: Hmm ok, dann muss ich wohl nochmal dran
Was tu ich, wenn das Gewinde kaputt ist? Austauschen geht das?

die Einstellschraube kannst Du tauschen, auch die Kontermutter,  aber wenn das Gewinde wirklich was hat, dann gehört der ganze Schlepphebel getauscht.
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#65
Na dann hoffe ich mal das es an der Schraube oder der Mutter liegt Big Grin
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