Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist wieder soweit! juchu
#1
..und zwar bin ich heute endlich wieder gefahren nachdem meine GPZ seit Mitte November im Gartenhäuschen geschlummert hat...


Eigentlich hab ich in einer Lernpause(schreibe gerade Klausuren an der FH...) nur nach ner Ablenkung gesucht und nen neuen Luftfilter in die Maschine eingebaut...als ich damit fertig war kam dann auch noch die Batterie dazu und aufeinmal war meine kleine an... (wobei aufeinmal übertrieben ist...hab bestimmt 20 mal den Anlasserbetätigt...wusste garnicht dass die Louis-BilligBatterien soviel Saft haben Big Grin).
Naja, dann musste ich natürlich auch ne Runde drehen...und es war heeeeerrlich Big Grin Nur ein bissl kalt Wink
Zitieren
#2
Shit, meine steht bei meinen Eltern inner Garage. Bis ich da bin dauerts noch. (Freitag *gg*)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Bei uns ist zwar schon viel vom dem Schnee geschmolzen (hatten schätzungsweise zwischen 20 und 30 cm), aber da liegt noch zuviel Streusalz auf den Strassen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
also ich muss euch sagen ich habe damit no prob bei uns hatte der winter urlaub und heute waren es mal wieder 13 grad
Zitieren
#5
Naja zu dem Thema... Ich hatte ja neulich geschrieben da sich auch mal meine Kleine Ganzjahrestauglich ummelden wollte...also mal dumm bei der Zulassung nachgefragt was ich brauche...Denn bin nur am We zuhause (Harz) und in der Woche 80km weiter weg (Hildesheim)
War nur schnell hingeflitz hatte nur für den Fall der Fälle Nummernschild und FZG.Schein mitgenommen und die Dame meinte ich bräuchte nur noch die Doppelkarte...hab nachgefragt ob's das dann wär,sie "ja"
Naja Doppelkarte bestellt nächsten Sa hin alles ausgefülllt schon in Gedanken auf'n Bike geseesen, da meinter der Typ "ach ja ihren FZG.Brief bitte noch..."
Der war natürlich in meiner Wohnung...also woche später brief eingepackt, komme im harz an, Schnee Evil
Warte bis es entweder wärmer wird oder bis zum 3 und darf dann eh wieder fahren...wollte jetzt aber nicht umelden um noch nen monat mehrzubezahlen wo die doh nur steht... Confused
Zitieren
#6
Hi Timfried, wurde aber auch Zeit. Schade nur, dass du jetzt erst ne Ablenkung brauchtest Wink
Heute war es noch ein bischen feucht bei uns und wie Martin schreibt, natürlich noch genug Salz drauf.
Morgen is mein Kawa-Kätzchen dann auch wieder dran, letzte Woche Mittwoch durfte sie das letzte mal schnurren, da war es ihr aber auch ganz schön kalt, sie meinte nach ner 3/4 Std.: "Nun lass uns wieder heim".
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Mahlzeit...

...seit November nicht mehr gefahren? Das wäre ja so garnichts für mich! Wink
Mir hat es ja schon gereicht, das ich die ganze letzte Woche nicht fahren konnte, weil es mir hier einfach zu glatt war! Sad
Gestern nach 'nen bisschen rumbasteln bin ich dann auch endlich wieder gefahren! So geiles Wetter auf einmal wieder, da könnte man glatt meinen, es wäre schon Frühling! Big Grin
Zwar noch etwas kalt, aber dafür gibt's ja den Thermokombi! Wink
Ich hoffe, das bleibt so!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Jaaa, heute habe ich sie wieder aus dem Schuppen gerollt.

Dann zur Tanke, Luft aufgefüllt und dann so 60 km in der Gegend rumgefahren. Mann, tat das gut Tongue

Was mir allerdings aufgefallen ist - im Vergleich zu nem 50er Roller ist die GPZ ganz schön stur, was das Reinfallen in Kurven angeht. Na, dafür besteht nicht die Gefahr, trotz Gasaufreiߟen nicht wieder hochzukommen Laughing

Ja, das wollte ich jetzt einfach mal so sagen, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Mr. Green
Zitieren
#9
Das war auch meine längste "Zwangs-Pause". Das letzte mal war ich am 04.02. unterwegs und heute endlich wieder.
Aber was für ein Zufall Michael, als ich heute wieder in der Garage war, waren auch genau 60 km drauf.
Einfach eine gute Entscheidung im Oktober bei der Zulassung kein Saison-Kennzeichen zu nehmen. Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Laut BLÖD Zeitung soll es am WE bis zu 17 Grad warm werden...das wär ja mal was... Big Grin
Zitieren
#11
Glücklich die in Mannheim wohnen,wir hatten garkein Schnee,nix,net mal ein bisserl.Konnte fast immer fahren,hab se heute vorgereinigt,am wochenende wird se geputzt.damit die modefizierten anbauteile richtig zur geltung kommen Tongue
Zitieren
#12
Big Grin Ab 1.3. gehts bei mir auch wieder los hier in Berlin Laughing
Vorfreude ist die schönste Freude Wink
Allerdings ist hier tief im OSTEN noch Kalt Crying or Very Sad
Zitieren
#13
Joa, noch ist's hier in SH auch kalt. Allerdings war's heute endlich mal wieder so richtig trocken. Morgen wird auch wieder ne kleine "Probefahrt" unternommen...
Zitieren
#14
Du Glücklicher! Ich muss leider noch bis 1. April warten und habe auch noch fast so die Befürchtung, dass mir der TÜV 'nen Strich durch die Rechnung machen wird.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#15
roadrunner\;p=\"29384 schrieb:Du Glücklicher! Ich muss leider noch bis 1. April warten und habe auch noch fast so die Befürchtung, dass mir der TÜV 'nen Strich durch die Rechnung machen wird.

der roadrunner
Bis zum 1.4. ist noch eine menge Zeit das Moped herzurichten, so das der TÜV nichts zubeanstanden hat. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste