Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes neues Jahr 2019
Ich wünsche allen ein super tolles neues Jahr

Das Engelchen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Antworten
Auf ein Neues! Prosit! Bier
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen ganz herzlich zu danken, die durch Ihre Beiträge oder durch Moderation das Forum am Leben erhalten, Ihr seid klasse!
Wünsche allen ein prächtiges nächstes Jahr, wir lesen uns!

Viele Grüße, rex
Antworten
Frohes Neues!
Stimmt was nicht mit der Datumsanzeige? Eure Neujahrswünsche werden auf den 31.12. datiert  Scratchheadyellow
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
(02.01.2019, 13:29)Gombie schrieb: Stimmt was nicht mit der Datumsanzeige? Eure Neujahrswünsche werden auf den 31.12. datiert  Scratchheadyellow

Hatte doch extra ein prächtiges NÄCHSTES Jahr gewünscht, und diese Formulierung macht doch wohl nur Sinn, wenn mans noch im alten Jahr schreibt, Du Nase!  Wink
Das geht ja schon gut los hier im ersten Beitrag des Jahres, aber echt!  Big Grin Big Grin Big Grin 

Viele Grüße an alle, rex
Antworten
Öhm, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Alles eine große Verswörung! Ich wittere Freimaurer, Illuminati und CIA  Shifty
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Das waren doch bestimmt die Russen Laughing

Frohes neues Jahr euch allen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste