Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche D Polrad
(20.01.2019, 22:35)ometa schrieb: @rex
Wenn es mein Finanzvorstand zulässt, schaffe ich mir in nicht näher zu beziffernder Zukunft einen 200er Bock an.
Wenn du willst, können wir dann wegen meines 125ers von Hanseatic in knallharte Verhandlungen gehen Big Grin

Au ja! Dance Für knallharte Verhandlungen bis aufs Blut böte sich eventuell das "Sommergrillen" an, vielleicht hast Du ja bis dahin eine neue Schleifmaschine.
Antworten
Sommergrillen hört sich gut an. Wann und wo??? Big Grin
Und kommt nicht auf die Idee, das Sonntags machen zu wollen, wenn normale Menschen arbeiten müssen Sad
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
hi

wenn wir schon komplett off topic sind und die admins noch nit schimpfen  Whistle
Dat hier kam mir entgegengefallen, als ich das Lenkkopflager unten am fetten war. Weiß aber nit, wo das sitzten soll ^^ (das linke, gell Wink )
Kann mir einer nen tipp geben?
[Bild: https://up.picr.de/34898690un.jpg]
GPZ500 A-Modell, Bj. 89, km 39.000
never change a running system
Antworten
Guck mal ob das von unten in die untere Gabelbrücke passt,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
(22.01.2019, 19:29)einfachnurfranz schrieb: Guck mal ob das von unten in die untere Gabelbrücke passt,
Franz

isch gucke Wink
wenns hell ist
Antworten
Ich würde sagen das ist die untere Kappe vom Zündschloss.
Gruß c-de-ville
Antworten
Auch nicht schlecht, ich fand sie dafür zu gross.
Warten wir mal auf Feedback,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
Das ist die Zündschlosskappe.
Antworten
(22.01.2019, 20:32)c-de-ville schrieb: Ich würde sagen das ist die untere Kappe vom Zündschloss.
Gruß c-de-ville

Yep das würde ich auch sagenSmile  dan musste ich auch schon mal ran, Du erinnerst dich Micha? :Smile   Übrigens die " Reparatur des Zündschlosses"  (säubern der Kontakte und WD 40 Dusche) hält nun seit über 20 tkm Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Schön wenn´s geklappt hat, ich hab damals den Schalter zerlegt, die Kontakte waren noch wie neu,
dann alles mit Polfett dünn eingerieben und zusammen gebaut. Der Fehler lag ja damals in der CDI,
das ist jetzt auch schon über 5 Jahre her und bestimmt auch über 20.000 km.

Gruß Micha
Antworten
nur zur info:
deckel passt, von unten am zündschloss.
D-polrad läuft auch, guter durchzug bei allen drehzahlen Wink
Antworten
(04.02.2019, 14:50)dr.gonzo schrieb: D-polrad läuft auch, guter durchzug bei allen drehzahlen Wink

Fein!
Antworten
Freut mich! Immer schön wenn es Rückmeldungen gibt!
"Polradbausatz" kam heute gut verpackt an
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
(04.02.2019, 17:12)3y3joe schrieb: Freut mich!  Immer schön wenn es Rückmeldungen gibt!  
"Polradbausatz" kam heute gut verpackt an

ah, gut Wink hatte dir eben noch ne PN dazu geschrieben (...)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste