Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichnung verwirrt?
#1
Kommen die O-Ringe nicht auf die auf die Buchsen oder was sollen die zwischen Umlenkhebel und Mutter/Bolzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren
#2
41 Ansichten auf den Thread und keine Antwort. Danke.
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren
#3
Sind hier ja auch nicht die kostenlose Hotline von Kawasaki.... Bau doch die Umlenkung erstmal auseinander, dann klärt sich die Frage von selber. Wink
Zitieren
#4
Ich hab mir das Bild angeschaut, keine Erklärung parat und deshalb auch nix geschrieben...

Jetzt hab ich doch was geswchrieben...

Hilft dir aber nicht...

Was hätte ich in der Zeit alles tun können...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Genauso gehts mir auch, ich mach das auch so wie der König es schrieb, beim Zerlegen lernt man viel über die Funktionsweise.
Aberdarüber hinaus ist es auch meist klar wo der o-ring hinkommt, wenn man dessen Funktion kennt und bedenkt.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#6
Erkannt hast du den Fehler ja schon selber. Die Kombination Buchse - O-Ring - Knochen ist richtig.
Zitieren
#7
(16.01.2019, 08:21)Rubino schrieb: Erkannt hast du den Fehler ja schon selber. Die Kombination Buchse - O-Ring - Knochen ist richtig.
jep Wink 

und nicht so schnell motzen... Snooty
Zitieren
#8
(11.01.2019, 19:05)Don Canallie schrieb: 41 Ansichten auf den Thread und keine Antwort. Danke.

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Die Antwort von Rex auf deinen Post fand ich sehr zurückhaltend. Und ja, wir sind gerne behilflich. Aber auch wir müssen ab und zu arbeiten, haben hungernde Kinder und nörgelnde Partner, Finanzamt und Ordnungskräfte am Hals. Denk mal drüber nach,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
Moin. Ja tut mir leid, brauchte schnell eine Info deswegen. Frage mich warum die Zeichnung seid so vielen Jahren fa falsch ist.

Kann somit geschlossen werden. Einen schönen Sonntag euch.
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste