Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalthebel, Bremsscheiben (doppel A vorn) und Bremsbacken mit Federn (Trommel A)
So Ihr Lieben, die Kellerdurchsicht hat noch etwas hergegeben:

Zum Verkauf steht ein Schalthebel für 10€

ein Bremsscheibensatz für die Doppel A vorn mit Stärke bei ca. 4mm (Grenze liegt bei 3,5mm) zu 25€

und ein Bremsbackensatz für die Trommel der A mit Federn hinten zu 15€

Teile zum Sofortverbau oder zum Lagern für Verschleißer oder Liebhaber und Sammler, Ich mache für Euch alles, versende, schnüre Pakete, verpacke in Knister- oder Glitzerpapier, renoviere Euer Haus und die Waschmaschine gibts auch noch gratis obendrein... natürlich nicht ALLES Naughty irre !

Anfragen einfach per PN, antworte so schnell es geht.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Antworten
Preisupdate, jedes Teil kostet nun 5€

sind die Bilder für Euch sichtbar?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Antworten
Jau, Bilder sind zu sehen.
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Hab zwar die "D", aber dennoch Interesse an den Bremsbacken. Hab kürzlich bei der "A" eines Bekannten die Kette gewechselt und gesehen, dass dort die Verschleißgrenze bald erreicht ist.
Würde sie ihm dann beim nächsten Reifenwechsel einbauen, dann freut er sich.
Antworten
Ich hätte Interesse an den beiden Bremsscheiben.
Meine müssten spätestens beim nächsten TÜV fällig sein ?
Antworten
Dann nehm ich noch den Schalthebel dazu, weil der noch so ein schönes Gummi drauf hat - und Hannes wäre mit zwei Päckchen alles quit! Smile
Antworten
Dann würde ich die Scheiben nehmen
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
(21.01.2019, 17:28)3y3joe schrieb: Dann würde ich die Scheiben nehmen
Da war AndyB98 aber schneller, siehe drei Beiträge weiter oben. Wink
Antworten
Moinsen,
konnte er schwerlich sehen. Habe beide Beiträge jetzt gerade freigegeben.
Gruesse von dem Mod in mir,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
Stimmt, Franzel, hast natürlich Recht, das hatte ich übersehen. Danke!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste