Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location Wandertreffen
#76
Ich bringe dann mal Popcorn mit  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#77
@Rubino:
Elektronik ist doch auch nichts anderes als Klingeldrahtmechanik. Ein wenig Draht aus der Bastelkiste, dazu ein Relais, Kabelbaum auftrennen, Löten oder Quetschen. Das wars. Fehler nicht gefunden aber sauber umschifft und das Lämpchen tut es wieder. Cool

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#78
Ich bring kein Popcorn (Gombie, Du Looser) sondern ganz tatkräftig mindestens ein Prüflämpchen mit! Smile
Zitieren
#79
Kleiner Reminder für die Spontanteilnehmer: in 2 Wochen ist das (in diesem Jahr einzige) Treffen.
Eine Anmeldung ist nicht mehr zwingend notwendig, da eh "nur noch" Zeltplätze verfügbar sind. Mir gehts nur darum, Euch nochmal das näher rückende Treffen in erinnerung zu rufen, damit ihr nicht im nachhinein zuhause rumlungert und Euch ärgert, dass ihr das Treffen verpennt habt Wink
In diesem Sinne... Schlafsack und Zelt aufs Moped schnallen und die Mühle schonmal warmlaufen lassen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#80
Danke schonmal für eure Unterstützung
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#81
Wie sieht es vor Ort mit Kühlschrank und Grill aus? Fällt mir grad so ein, wegen einkaufen von Grillkrams. Sorry, wenn das schon abgehandelt wurde.
Zitieren
#82
"... Kleine Küchenzelle ausgestattet mit Kühlschrank, Herdplatten, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Geschirr..."
Das gilt allerdings nur für den Bungalow. In den Schlaffässern ist nur das Bett und eine Sitzgelegenheit.
Grillzeug und ein paar Flaschen Bier bekommen wir also gekühlt. Es wäre aber wohl ganz gut, wenn du eine Kühlbox mitbringen könntest. 2 Beutel Eis vonne Tanke rein und die Kaltgetränke sind gesichert.
Einen Grillplatz kann man für 25€/Tag  mieten. Ich werde aber entweder einen Wegwerfgrill vor Ort im Baumarkt kaufen, oder den Campinggrill mit aufs Moped schnallen, mal sehen...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#83
Freue mich schon total auf Euch alle
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#84
Hallo Zusammen,

habt Ihr Interesse an einer Tour nach Weimar - Bauhausausstellung?

https://www.museumshop-weimar.de/

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#85
Ich dachte eher an sowas, zumal auch die Anfahrt sicherlich ganz nett ist. Aber das könnten wir zur Not vor Ort demokratisch, nach einer ausgiebigen Debatte bei 1-2 Gerstenkaltschalen, abstimmen  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#86
Bin grad durch berufliches Dauerfeuer etwas geschwächt, von daher frag ich sicherheitshalber noch mal nach:
@Gombie: Hast Du für meine Partnerin und mich eigentlich so ein Schlaf-Fass reserviert, oder hätte ich das selber machen müssen?
In dem Fall hätte ich jetzt zwei kleine Probleme: Keinen Schlafplatz und keine Freundin mehr! Smile

Eine Kühlkiste, die tauglich für Crush-Eis wäre, konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nicht auftreiben, wir haben nur so ein Teil mit Kühlakkus. Damit kommen wir aber aufgrund dessen geringer Größe auch nur für den Eigenbedarf parat. Sad

Freuen uns aber wie Bolle,  Du bist auch schon Donnerstag Nachmittag vor Ort?
Wer kommt eigentlich sonst noch, außer Dir, dem Engelchen und dem Typ mit den drei Eiern Wink

Schick mir doch bitte eine Handynummer per PN, damit wir uns vor Ort zusammentelefonieren können.
Zitieren
#87
Die Eifelzwerge haben ein Schlaffass, Du und Deine bessere Hälfte haben das andere Fass. Das Engelchen nächtigt mit mir zusammen in der Hütte.
Frauchen und Sohnemann kommen wahrscheinlich Freitag hinterher. Ob sie zelten, oder mit im Bungalow pennen, wird spontan entschieden.
Die haben dann auch ne Crushed-ice Kiste dabei. Mit dem Kühlschrank und deiner Kiste sollten wir aureichend Kühlmöglichkeiten haben.
Ich reise Miiwoch an, ruf mich Donnerstag einfach an, dann komme ich zum Platz. Handynr kommt via PN.

Ick freu mir  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#88
Hi,
ich bin dieses Jahr leider nicht dabei - war alles knapp zu organisieren, wegen Entfristung, Urlaubsantrag, Ersatzbetreuung usw.
Egal.
Für nächstes Jahr würde ich mich gerne wieder in die Orga einbringen und mein Terminvorschlag wäre das WE vom 19. - 21. Juni.
Und zwar deshalb, weil Pfingsten auf Ende Mai (29.5. - 1.6.) fällt und die NRW-Sommerferien am 29.6. beginnen.
Das wäre dann schön dazwischen, weil einige wollen sicher zu Pfingsten auf irgendein Festival, einen Familienausflug, oder sogar ein weiteres Moppedtreffen abhalten. Und für die Kinderbesitzer spielt es eine Rolle, ob Ferien sind.
Bei der klimatischen Entwicklung und Manifestation von Dürre- bzw. Hitzeperioden zur Jahresmitte hin, wäre der Termin also geeignet.

Da es erstmal keine weiteren GPZ-Treffen sonst gibt, kann man sich ja da generell früh genug festlegen. Wo es dann letzten Endes hin geht, wäre dann noch zu diskutieren, bzw. zu finden.

Ich wünsche allen super viel Spass und Entspannung!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#89
Hey Gero, echt schade das du nicht kommen kannst.
Mir wird jemand fehlen der für alles gesorgt hat, und dem Lagerfeuer einen philosophischen Anstrich gibt.

Wir kommen am Freitag Abend wahrscheinlich zu spät für den Campingplatzpächter, oder war das nur ein Unkenruf das der am frühen Nachmittag in den Feierabend geht ?
Kommt man dann trotzdem noch zu einem Schlaffass ?
Ich würde mich ungern auf der Sitzbank in meine Kombi einrollen müssen.
Zitieren
#90
Anreise ist offiziell bis 20Uhr möglich. Da die Fässer aber eh auf meinen Namen gebucht sind, werde ich die Schlüssel einfach am Donnerstag abholen. Eine Schrankenkarte bekomme ich auch, nur sollten wir des Nachts besser nicht mit den Mopeds übern Platz knattern. Das gibt sicherlich eine Rüge von Horst und Elfriede, die seit 40 Jahren mit ihrem befriedeten Dauercamper den Platz neben den Schlaffässern haben. Die Gartenzwerge brauchen 12 Stunden Ruhe...
Wann gedenkt ihr denn aufzuschlagen?

Gero: abgelehnt! Pack gefälligst deine 7 Sachen und komm rüber.
Wir werden auf jeden Fall eine Ometa-Schweigeminute einlegen. Wandertreffen ohne Gero... wo gibts denn sowas?!? Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste