Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location Wandertreffen
#1
Da noch niemand vorgeprescht ist, um Vorschläge einzureichen... Hier ist mein, im Wanderfred 2018 und auf dem dazugehörigen Treffen ( ja, ich war der Teilnehmer) bereits erwähnter, favorisierter Platz:
Seecamping Kelbra
Wir haben seinerzeit in einem Bungalow typ3 genächtigt, ohne Dusche/WC, dafür aber mit kleinem Kühlschrank. Es gäbe in Typ1 auch Sanitäre Anlagen in der Hütte, aber die Wasch/Wc-Räume am Platz sind nicht allzu weit weg von den Bungalows. Zeltplätze gibts direkt bei den Bungalows. 
Bei der eher abnehmenden Anzahl an Teilnehmern in den letzten Jahren sollten wir ja mit 1-2 Hütten + die Zelte der unbelehrbaren hinkommen.

Ich schaue in der Gegend (Harz) auch noch nach alternativen Plätzen, wobei der o.g. schon echt schön ist mit dem großen Stausee direkt am Platz.

Alternative Vorschläge bitte jetzt und hier, damit das Treffen nicht gänzlich in der Versenkung verschwindet. 
Terminlich wäre ich für alles offen, solange es nicht die letzte Woche der NRW Sommerferien tangiert.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Sieht doch schnuckelig aus, und so eine Hütte käme meinen Bandscheiben auch entgegen! Smile
Zitieren
#3
Das schreit nach Sommerurlaub mit der ganzen Familie ... so ein Mist Laughing
Gab es nicht auch schon ein präferiertes Datum ?
Zitieren
#4
Zwischen 19.07. und 11.08. Wäre mir jedes Wochenende recht. Da ich mir meinen Urlaub mittlerweile selbst bewilligen kann, bin ich auch recht zuversichtlich, dads es klappen könnte Big Grin
Evtl. würde ich schon Mi/Do anreisen, da die Gegend unmittelbar um den Kyffi an den Wochenenden von Mopeds (und Rennleitung) doch relativ hoch frequentiert ist und ein befahren der ehemaligen Bergrennstrecke dann nur mittelmäßiges Vergnügen bereitet. Oooder ich komme mit dem Wüstenschiff, dann darf ich ungestraft bummeln  Laughing
Frau und Kind werde ich auch zu überzeugen versuchen- erstere war ja schon 2010 mit mir dort.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Ich bin noch Sklave meiner Befristung und kann jetzt noch keinen Urlaub nach dem 31.5. planen.
Und wenn (ab 22.2. weiß ich mehr), dann bin ich der letzte im Team, der sich eine Lücke suchen muss.
Ich muss mich nach der Faktenlage richten. Meine Einschätzung ist 30 zu 70 - unabhängig vom Termin (Hauptsache als erstes festzulegen!) dass was geht. Wohin ist zweitrangig.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Juhu
Tolle Gegend....Kyffhäuser bin ich schon gefahren....welches Wochenende ist geplant?....habe einiges dieses Jahr geplant, und brauche mal einen festen Termin....
Es grüßt
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Ich hab erstmal vorsichtig den groben Rahmen, der mir passen würde, in den Raum geworfen.
Wenn jetz 2, 3 Leute sagen " Ich hätte schon Lust, kann aber an Wochenende XY nicht", dann kann man sich auf eines der verbleibenden WEs einigen.
Allzuviele Treffen, mit denen wir uns abstimmen müssten, gibt es ja nicht mehr....
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Dann sag doch mal eins! Wink  Zackig!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Bei mir sieht's so aus: Generell ist mir jeder Termin im angedachten Zeitraum recht!
Wäre kein Problem, da kurzfristig ein, zwei Tage Urlaub zu bekommen (würde nämlich auch gerne schon Donnerstags anreisen, wenn's geht). Mir kann beruflich halt immer ein ''Auslandseinsatz'' dazwischen kommen, das erfahr ich schlimmstenfalls aber erst zwei Wochen vorher, und das ginge dann vor.
Würd mich freuen, wenn ein paar der altgedienten User sowie der engagierten ''Neuen'' vielleicht einen Besuch in Erwägung zögen, für eine Schwellenangst besteht da wirklich kein Grund, so ein Treffen ist eine äußerst entspannte Veranstaltung mit weitgehender Eigenverantwortung.

Apropos: @Gombie: Würdest Du die Reservierung des Platzes bzw. der Hütten übernehmen, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben und sich eine Teilnehmerzahl abgezeichnet hat? Traditionell ist beim Wandertreffen ja Selbstversorgung angesagt (außer Omega hat da seine Finger mit im Spiel Smile ), bräuchtest Dich ja sonst um nichts groß zu kümmern.
Zitieren
#10
Wäre im Prinzip möglich, sobald ich eine genau Anzahl an Teilnehmern habe. Es geht dabei hauptsächlich um die Anzahl der benötigten Hütten.
Bei mir gestaltet sich die Urlaubsplanung jetzt doch schwieriger als gedacht: wir sind 3 Schichtleiter, davon hat einer die kompletten Sommerferien als Erziehungsurlaub geblockt, ich bin die dritte Augustwoch (bis zum Ferienende) mit der Familie im Urlaub und Kollege Nummer 3 hat 2 Wochen vor mir frei. Aktuell sieht es so aus, als sei das WE Do.18.7.-So.21.7. der einzig mögliche Termin, aber das kann ich erst Montag final klären.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
Das könnte bei mir klappen. Ich müsste dann aber das traditionelle Grillen verschieben  Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Ich bin leider raus. Wir haben von Juni bis Ende August Urlaubssperre und Freitags abends los lohnt sich leider nicht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#13
Bei mir würde es vom Termin klappen....ggfs. Komme ich zu zweit
Werde auch mal Daniel anschreiben, ob er mit Lena mitkommen möchte
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#14
Meine Partnerin hat gleich Zustimmung signalisiert, von daher erscheinen wir wahrscheinlich auch zu zweit - und hätten gerne so eine Hütte, bzw. zwei Plätze in einer. Wird noch ein bisschen Regelei wegen Urlaub, sind da aber optimistisch!
Zitieren
#15
Oho, Onkel Rex hat sich auf seine alten Tage noch mal in ein sicheren Hafen geschippert ? Big Grin

Lust habe ich auf jeden Fall. Aber erst muss der Familienrat Tagen, wer wann mit welcher Begleitung und Fahrzeug erscheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste