Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location Wandertreffen
#31
@ Engelchen: 
Die Location und der Zeitraum stehen fest. Was noch nicht sicher ist, ist die Anzahl der Hütten, bzw. ob wir zu der Zeit überhaupt Hütten bekommen können.

@ All:
Wäre schön, wenn ihr HIER relativ Zeitnah eintragen könntet, wer wann wie lange am Treffen teilnehmen möchte.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#32
(01.02.2019, 20:45)gpz-norden schrieb:
(23.01.2019, 01:55)Gombie schrieb:  Zwischen 19.07. und 11.08. Wäre mir jedes Wochenende recht....

Moinsen,

wenn der König seine Aufwartung ankündigt, dann... Yellow   also Interesse wäre da, da wir aber noch keine familieninterne Urlaubsplanung erstellt haben, würde ich mich dann spontan anschließen. Am zweiten August- Wochenende kann ich leider nicht. Da bin ich wie jedes Jahr auf'm Festival in Hildesheim.

Grüße, Sascha.

Hallo Sascha,

mal kurz angemerkt, im Januar war ich ganz kurzfristig von Sa abends bis So mittags in Norden.
Beim nächsten Mal melde ich mich früher an, dann könnten wir uns ja treffen Wink 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#33
(05.02.2019, 19:59)Bikerengel schrieb: Hallo Sascha,

mal kurz angemerkt, im Januar war ich ganz kurzfristig von Sa abends bis So mittags in Norden.
Beim nächsten Mal melde ich mich früher an, dann könnten wir uns ja treffen Wink 

Das Engelchen

Hi, 

das mach doch mal; würde mich freuen!

Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#34
Hallo zusammen,

euer Vorhaben klingt nach viel Spaß. Obwohl ich hier noch niemanden kenne (da relativ neu im Forum und im Mopedbuisness generell), würde ich mich gern anschließen.
Voraussetzen würde ich jedoch gutes Wetter. Da ich nur mit Zelt und Zette kommen würde kann ich da auch relativ spontan ne Woche vorher mein endgültiges Ok geben ne?

LG Johsop
Zitieren
#35
(08.02.2019, 23:40)Johsop schrieb: Obwohl ich hier noch niemanden kenne (da relativ neu im Forum und im Mopedbuisness generell), würde ich mich gern anschließen. 

Das geht uns hier grad genauso, mangels Vorstellung Deinerseits kennt Dich hier auch keiner!
Hol das doch mal unter "Willkommen Newbies" nach, dann bist Du auch auf einem Treffen willkommen!
Viele Grüße, rex
Zitieren
#36
Bei einem Besuch des Treffens mit dem Zelt kannst du gerne auch spontan kommen. Mir geht es nur um feste Zusagen für Hüttenplätze, da ich diese vorher reservieren müsste.

@All: da ich mit dem Winterurlaub nun durch bin, kümmere ich mich nun auch endlich um die Zusage des Platzhirsches. Bisher habe nämlich noch keine Antwort auf meine Anfrage per Mail aus der vorletzten Woche erhalten  Scratchheadyellow Shrug
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#37
AKTUELLER STAND:

Ich habe erstmal gebucht:
- einen Bungalow Typ 2 (leider kein Blockhaus) mit seperatem Schlafraum und und Wohn-/Schalfraum mit Schlafsofa (meins!)
- 2x Schlaffass für je 2 Personen (im Schlaffass sind bis 4 Personen möglich, ist aber wohl nicht zu empfehlen)

Es wären aktuell noch 2 weitere Fässer buchbar, da ich aber noch nicht die riiiesen Menge Zusagen habe, werde ich diese jetzt noch nicht buchen. 
Somit hätten wir im Bungalow auf jeden Fall einen kleinen Kühlschrank, wo man n bißchen Grillfleisch kühlen kann. Stromanschluss wäre dort auch vorhanden (Handys, evtl bringt noch ein PKW-Anreisender eine königliche [ Wink ] Kühlbox fürs Pivo mit, …) 

Das zum aktuellen Stand. Über weitere Anmeldungen wäre keiner böse  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#38
Bin grad in der Slowakei und hab gelernt, dass ''Pivo'' Bier heißt! Smile
''Schlaffass'' klingt prima, da hätte ich gern eins von für meine Freundin und mich!
Zitieren
#39
Salute...
Besteht eigentlich aktuell noch Interesse an Bungalowbetten? Ich frage halt, da ich gerade eigentlich noch ein Fass für Bienchen und sein Heuschreckchen buchen möchte, der Bungalow aber noch nicht ausgelastet ist. Bevor ich also weitere Fässer kostenpflichtig buche, hätte ich natürlich gerne den Bungalow belegt, oder zumindest eine Info, ob weiterer Bedarf besteht.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#40
Ich kann erfreulicherweise mitteilen, dass meine Befristung beendet wurde und ich nun unbefristet arbeiten darf Yellow 
Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, da schon 2 Kollegen aus dem Team in Urlaub sind Sad 
Bleibt noch die Wunsch-Frei-Option an den Dientsplanschreiber.
Es bleibt also spannend.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#41
Fein, freut mich zu hören, unbefristeter Job gibt Sicherheit!
Zitieren
#42
Sehr schön, Gero. Stell mal n Kurantrag fürn Harz  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#43
Super Gero, das freut uns für dich.
Dann hau mal auf den Putz und bekomme Urlaub Big Grin
Zitieren
#44
So, Sachen sind gepackt , Mopped läuft warm und es kann losgehen.

Ach nee, es ist ja noch ne Weile hin und ich habe noch nicht mal die Zweiräder aus dem Winterquartier geholt Sad
Ich glaube so spät im Jahr war ich noch nie dran.
Zitieren
#45
Moinsen,

wer die "wie packe ich mein Gepäck" Beiträge sucht, die sind jetzt hier: http://gpz.info/showthread.php?tid=12623&page=2 ab Beitrag 23.... 

Also da kann dann munter weiter gepackt werden  Cool
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste