Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Abstandhalter ersetzten/ kaufen
Zunächst, ja die Blinker gibts bei Ebay für 20Euro. I know. 

Mir sind die Zwischendinger (s. Bild) für die vorderen Blinker abgefault. Jetzt muss ich zum TÜV und muss die Blinker irgendwie festmachen. Gibt es diese Zwischenteile irgendwo zu kaufen? Kann man die durch irgendwas ersetzen, was der TÜV akzeptiert?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Durch Originalblinker aus der Bucht, gibt es jede Menge.
Oder durch Verkleidungsblinker, kosen 16 Tacken und passen gut dran. Sehen meiner Meinung auch gut aus.
Problem bei den Verkleidungsblinkern ist, dass die eigenlich zu eng beinanderstehen nach dem alten Nationalen Recht , welches für das Baujahr der Zette noch gilt.
Nach EU wäre es ok, und meine tüvver haben das bis jetzt auch jedesmal anstandslos abgesegnet.
Aber um sicher zu gehen, vorher fragen.

Hast Du dich hier schon vorgestellt?

Gruß´
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Hätte sogar noch ein paar orginale Blinker für die A hier, wenn benötigt. Für 10€ zz.Versand ist das Paar mit den Abstandshaltern deins.
MotoVlogger mit einer Honda CB SevenFifty

und

Restaurator einer Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist zur GPZ500S:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Antworten
@GTMatze: Sehen mir eher aus wie Blinker von der "D", die Gummis halten da tatsächlich nicht ewig.
@Aspirin: Die Gummis gibt's meines Wissens nach auch nicht einzeln, zwei komplette Blinker a' 16,90 aus dem Zubehör kaufen - und wieder ein paar Jahre Ruhe haben.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste