Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Abstandhalter ersetzten/ kaufen
#1
Zunächst, ja die Blinker gibts bei Ebay für 20Euro. I know. 

Mir sind die Zwischendinger (s. Bild) für die vorderen Blinker abgefault. Jetzt muss ich zum TÜV und muss die Blinker irgendwie festmachen. Gibt es diese Zwischenteile irgendwo zu kaufen? Kann man die durch irgendwas ersetzen, was der TÜV akzeptiert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Durch Originalblinker aus der Bucht, gibt es jede Menge.
Oder durch Verkleidungsblinker, kosen 16 Tacken und passen gut dran. Sehen meiner Meinung auch gut aus.
Problem bei den Verkleidungsblinkern ist, dass die eigenlich zu eng beinanderstehen nach dem alten Nationalen Recht , welches für das Baujahr der Zette noch gilt.
Nach EU wäre es ok, und meine tüvver haben das bis jetzt auch jedesmal anstandslos abgesegnet.
Aber um sicher zu gehen, vorher fragen.

Hast Du dich hier schon vorgestellt?

Gruß´
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#3
Hätte sogar noch ein paar orginale Blinker für die A hier, wenn benötigt. Für 10€ zz.Versand ist das Paar mit den Abstandshaltern deins.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#4
@GTMatze: Sehen mir eher aus wie Blinker von der "D", die Gummis halten da tatsächlich nicht ewig.
@Aspirin: Die Gummis gibt's meines Wissens nach auch nicht einzeln, zwei komplette Blinker a' 16,90 aus dem Zubehör kaufen - und wieder ein paar Jahre Ruhe haben.
Zitieren
#5
Hey zusammen! Weiß jemand, ob die Verkleidungsblinker von Louis genau passen?
Zitieren
#6
(28.05.2019, 13:39)Motorrison schrieb: Hey zusammen! Weiß jemand, ob die Verkleidungsblinker von Louis genau passen?

Die ovalen Dinger hab ich an beiden meiner Zetten,  genau passen ist was andres aber man kriegt sie gut dran. (extra Lock bohren)
Und sie verdecken das Loch in der Verkleidung perfekt
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#7
Alles klar, danke dir! Wink Dann bestell ich mir die Teile mal!
Zitieren
#8
(28.05.2019, 14:44)Motorrison schrieb: Alles klar, danke dir! Wink Dann bestell ich mir die Teile mal!

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass die Stecker der Blinker nicht auf die Japan Stecker an der zette passten,
ich hab dann einfach an den Steckern der Blinker etwas den Durchmesser der Kontakte zurechtgebogen, an der Zette wollte ich es original belassen
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#9
Teilenummern 230511190 und 230511189 für vorne. Laut EBucht noch vereinzelnd erhältlich. Bzw. beim Holländer, da aber nur noch links!?
Ca 10€... da wird der Zubehör doch wirtschaftlicher sein!
Maecaenic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste