Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location Wandertreffen
So Ihr Lieben,
Bin in Bad Alexandersbad gut angekommen. Viele kleine schöne Strässchen gefahren. Allerdings auch viele Baustellen, also Umwege, doch alles super geklappt.
Jetzt habe ich mich etwas gestärkt, mit Kaffee und Kuchen.
Das Wochenende mit euch war richtig schön. Vielen lieben Dank
Euch allen ein gutes nachhausekommen
Lieben Gruß
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hi zusammen, bin auch grad wieder gut zuhause gelandet, nachdem ich Danni noch nach Darmstadt gebracht hatte. Ganz vielen Dank von uns beiden an Gombie und Familie für die Organisation! Wir haben das WE sehr genossen (und herrlich gefaulenzt), von Johsop und dem Engelchen konnten wir uns leider nicht verabschieden, ich hol das also jetzt hier nach! Wink LG auch von Danni an alle!
Zitieren
Um kurz nach 14Uhr war ich auch zuhause, Frauchen war ne halbe Stunde eher da.
War ein sehr schönes, familiäres Treffen. Es hätte ruhig noch n Tag länger sein können, so dass man einen Tag zum fahren (gerne nochmal im Kreis  Laughing ) und einen zum rumgammeln am Platz gehabt hätte.
Übrigens habe ich noch das Wechselgeld von der Sommerrodelbahn in der Tasche, Sophie  Whistle Schick mir mal deine Kontodaten, oder Paypal...
Die Planung fürs Wandertreffen 2020 (Eifel?) möge beginnen Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Bei uns hat es etwas gedauert, aber wir haben es auch wieder nach hause geschafft.
1100 km auf untrainierten Motorradhintern werden wir noch ein paar Tage in Erinnerung behalten.
Dafür haben die beiden alten GPZetten hervorragend durchgehalten.
Es war wie immer sehr schön, wir hätten auch gerne noch einen Tag am See ausgespannt.
Bei nächster Gelegenheit bekommt Onkel Rex auch noch einen Obolus für Bier und Nackensteak (Natürlich perfekt auf Heller und Cent)

Nächstes Jahr nochmal in die Eifel klingt gut.
Wir hatten letztes Jahr auch schonmal den Freilinger See im Gespräch. Oder noch mal ins Bergische Land ? Biggesee z.B. ?
Zitieren
Jo, ist mir heute Mittag irgendwann auch wieder eingefallen mit dem Geld. Ich schreib dir priv. Big Grin
Bin auch sicher wieder gelandet. War schön mit euch! Gerne wieder
Zitieren
Quatsch, alles ist gut! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste