Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Marburg
Wink 
Moin Moin

Hallo zusammen!
Ich heiße Daniel , bin 32 Jahre alt und komme aus Marburg.
Ich bin seit 2 monaten Eigentümer einer schwarzen 87er GPZ  leider derzeit ohne tüv
habe vor 1 Jahr den führerschein gemacht bin bisher mit einer yamaha XS 400 DOHC 27 ps unterwegs gewesen

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum
Antworten
Hallo und herzlich willkommen!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Erstmal von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich beglückwünsche dich zu deinem Oldtimer.
Ich hoffe das mein Lackierer bald die Teile für meine 92er fertig hat. Hat nach 3 Jahren ohne TÜV die HU im 1. Anlauf bestanden, von daher sehe ich bei deiner auch eine Probleme.
MotoVlogger mit einer Honda CB SevenFifty

und

Restaurator einer Kawasaki GPZ 500 S (Fertig gestellt am 28.03.2019)

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist zur GPZ500S:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Antworten
Herzlich willkommen hier im Forum!
Antworten
Ein Hallo aus dem Kraichgau, Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste