08.03.2019, 22:17
Hey Leute,
ich teste zurzeit einen Ersatz der originalen Gleitlager vom Unitrak zur Schwinge mit Bund im hinteren Fahrwerk. Dazu habe ich die IGUS Gleitlager genommen. Allerdings war der Bund nicht breit genug um mit der Hülse bündig abzuschließen. Dann habe ich einen Adapter überlegt mit entsprechender Klemmung vom O-Ring und Kapselung und drucken lassen. Dieses teste ich diese Saison. Falls ihr auch das Problem habt, habe ich euch hier mal die Zeichnung bereit gestellt.
ich teste zurzeit einen Ersatz der originalen Gleitlager vom Unitrak zur Schwinge mit Bund im hinteren Fahrwerk. Dazu habe ich die IGUS Gleitlager genommen. Allerdings war der Bund nicht breit genug um mit der Hülse bündig abzuschließen. Dann habe ich einen Adapter überlegt mit entsprechender Klemmung vom O-Ring und Kapselung und drucken lassen. Dieses teste ich diese Saison. Falls ihr auch das Problem habt, habe ich euch hier mal die Zeichnung bereit gestellt.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.