Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete GPZ 500S EX500D Bj. 96
Moin,

ich verkaufe meine gute alte Zette aus Zeitmangel.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen und sind auf meine Wurstfinger beim Tippen auf dem Handy zurückzuführen.

Es handelt sich hier um eine EX500D aus 96 in der Farbe purplish black. Die Maschine ist angemeldet und hat ca 51000 km runter.

Ich hatte die Maschine vor einigen Jahren gebraucht von einer guten Freundin gekauf, teilzerlegt und auch mithilfe des Forums wieder aufgebaut.

U.a. habe ich in der Zeit
- alle Flüssigkeiten erneuert
- Ventile eingestellt
- Zündkerzen erneuert
- Radlager erneuert
- Kupplungsscheiben erneuert und die Federn des äußeren Schaltmechanismus
- die Bremsen überholt (Bremsflüssigkeit, Stahlflex Leitungen, neue Beläge und tw. Scheiben, sowie Bolzen der Zylinder)
- die Gabel überholt (neue Wirth Gabelfedern, neues Gabelöl, neue Simmeringe, neue Lackierung der Gabel wg. Steinschlägen)
- Schrauben habe ich weitestgehend durch Edelstahl Inbus (Imbus?) ersetzt, teilweise am Windshield durch schwarz eloxierte Alu Schrauben
- Vergaser wurde zerlegt, gereinigt und synchronisiert (auch hier Schrauben durch Edelstahl ersetzt und Dichtungen erneuert)
- Tank wurde fachmännisch wie Original neu lackiert, gereinigt und der Tankdeckel ersetzt (Tank war zu voll und ist unbemerkt übergelaufen, wodurch es zu Lackschäden gekommen war, die durch die Neulackierung beseitigt wurden)
- Batterie erneuert 2018
- Reifen vorne und hinten in 2018 erneuert (Bridgestone BT45)

Das Motorrad stand stets in der Garage und ist dementsprechend gepflegt. Die Maschine springt immer an und läuft rund. Sie ist mW um- und unfallfrei.

Klein-/Ersatzteile die ich habe, gebe ich dazu.

Standort ist Kiel, Fotos folgen.
Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung

Ich stelle mir 1.300,- Euro vor

Viele Grüße
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste