17.03.2019, 13:48
Da ich ende nächster Woche wohl endlich meine Felgen vom Lackierer bekomme stellt sich mir gerade die Frage ob ich das momentan vom Vorbesitzer verbaute Clipschloss an der Antriebskette durch ein nach meiner Ansicht sicheres Nietschloss ersetzen soll.
Der aktuelle Kettensatz ist nämlich noch so gut wie neu. Momentan verbaut ist ein RK-Kettensatz.
DID gibt z.B. an, das ihre Clipschlösser nur für Motorräder <250ccm zugelassen sind.
Ich habe KP wie gut solche Clipschlösser halten, da ich bei meiner SevenFifty bis jetzt nur Nietschlösser von DID verbaut habe und jetzt bei der Kleinen mit etwas unbekannten konfrontiert werde.
Ich bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
Der aktuelle Kettensatz ist nämlich noch so gut wie neu. Momentan verbaut ist ein RK-Kettensatz.
DID gibt z.B. an, das ihre Clipschlösser nur für Motorräder <250ccm zugelassen sind.
Ich habe KP wie gut solche Clipschlösser halten, da ich bei meiner SevenFifty bis jetzt nur Nietschlösser von DID verbaut habe und jetzt bei der Kleinen mit etwas unbekannten konfrontiert werde.
Ich bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
Motorräder:
Honda CB 1300
Honda CB SevenFifty (zerstört )
Kawasaki GPZ 500 S
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs
Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT
Honda CB 1300
Honda CB SevenFifty (zerstört )
Kawasaki GPZ 500 S
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs
Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT