Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubschrauber Triebwerk im Motorrad
#1
http://www.youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg&NR
nettes Teil *gg*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Jepp sehr Nett nur etwas zu Teuer *GG*
und wie war das mit dem Tanken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Ich finde das erschreckend wie viele dort ohne einen Helm, geschweige denn sosntige Schutzausrrüstung untewrwegs sind
Zitieren
#4
Na weil das bei 400 km/h egal is. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
kann mir zwar das video net anguggen aba ich tippe das es das ding aus "hard am limit" ist... schei** film mal nebenbei...
aba bei 400 is echt egal mit was du dich zerlegst ^^
Zitieren
#6
Das ist die MTT Y2K, Jay Leno besitzt so eine. Muss schon übelst abgehen, die Turbine aus dem Apachee leistet 320 PS.

Da würde ich lieber die Dodge Tomahawk mit dem Vieper V10 nehmen Wink
Zitieren
#7
gths\;p=\"28633 schrieb:Ich finde das erschreckend wie viele dort ohne einen Helm, geschweige denn sosntige Schutzausrrüstung untewrwegs sind
ist mir auch aufgefallen - mir war gar nicht bewusst dass das dort erlaubt ist.

auߟerdem hats mich gewundert, dass der ein kennzeichen/zulassung für das motorrad bekommen hat... naja, wird schon genug geld geflossen sein ;)
Zitieren
#8
Ich meinte ja nicht nur von dem Typen mit dem Turboteil da. sondern jeder Motorradfahrer und jeder Sozius in diesem Video fährt ohne Helm.(mindestens 7 Leute)
Auߟerdem macht das bei 400 Sachen keinen Unterschied aber man fährt ja nicht immer Höchstgeschwindigkeit, und bei langsamerer Fahrt schützen Helm und Schutzausrüstung sehr wohl. Sonst könntet ihr ja auch gleich sagen: "Hier ihr Supersportlerfahrer YZF R1, GSXR 1000, Zx 10 R, Ducati sonstnochwas und wie sie nicht alle heiߟen. Fahrt doch mit Badehose und Flipflops, weil bei Geschwindigkeiten von ca. 300 km/h bringt das ja auch nichts mehr."
Für alle die meinen das macht keinen Unterschied verweise ich nochmal hierauf :

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=2742">phpBB21/viewtopic.php?t=2742</a><!-- l -->

Ich selber hatte im November einen Sturz und habe dank voller Schutzkleidung nicht einen Kratzer oder einen blauen Fleck, nicht einmal Schmerzen.
Zitieren
#9
Das ist keine Turbine aus nem Apache oder wenn, dann ist die extrem gedrosselt. Die leistet nämlich normalerweise 1890PS. Von denen hat der Apache dann zwei Stück.
Auߟerdem kommt man mit so einem Triebwerk ganz bestimmt nicht auf nur 230 Kilo für das ganze Motorrad...das wiegt alleine die turbine
Zitieren
#10
@ gths
Hi, ich weis doch was du meinst, war ja auch nur ein Scherz.
Ich denke die wissen schon wie gefährlich das sein kann, vielleicht denk dort ein jeder "mir wird schon nichts passieren", ich glaub aber eher das dies dort zum Kult gehört und wenn da einer, so wie es sich gehört zur eigenen Sicherheit mit Schutzkleidung rum fährt, wird er ausgelacht und verpönt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Der Sound beim Starten ist ja echt die Krönung, so was hätt' ich auch gern...
Zitieren
#12
Da sollten dann nur keine anderen Motorräder hinter dir stehn Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Ich hab irgendwo gelesen...700 heiߟe Abgase kommen hinten raus. An einem von den Dingern hat sich nen neugieriger Dosenfahrer schon mal die vordere Plastikstoßstange verbrutzelt, weil er zu nah rangefahren ist, um besser gucken zu können.
Zitieren
#14
Ist schon Hammer, hat auch ne Kamera anstatt Rückspiegel. Shocked

Gruߟ
Zitieren
#15
hmm, bei 400`er würden dir wohl auch die Rückspiegel und die Blinker abhanden kommen! Aber ist schon en geiles geräusch beim anschmeissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste