Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallopfer
#1
hi,

suche fahrer(innen) aus dem raum Hamburg/ Lübeck, die in der letzten zeit einen unfall hatten zwecks info austausch und gegenseitigem aufbauen. Smile oder einfach nur quatschen.........

lg
Zitieren
#2
bin zwar bremer hatte aber wohl nen unfall... is aber nu auch schon nen jahr her
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
Unfall habe ich wohl einen gehabt, im November, aber mich muss da niemand aufbauen. Aber vielleicht können wir dich ja aufbauen. Oder geht es dir ums wiederaufbauen der Maschinen? Das war für mich damals das dringendste.
Zitieren
#4
gths\;p=\"28666 schrieb:Unfall habe ich wohl einen gehabt, im November, aber mich muss da niemand aufbauen. Aber vielleicht können wir dich ja aufbauen. Oder geht es dir ums wiederaufbauen der Maschinen? Das war für mich damals das dringendste.

hi

es geht eher allgemein um austausch wie der/die den unfall erlebt und verdaut hat. ich lag 6 wochen im kkh und jezt noch reha mit psychologischer betreuung (was echt sinnvoll ist....)

mein möppi ist hinüber, also kann ich mir ein neues suchen.
Zitieren
#5
Hört sich nach einem üblen Unfall an...da kann ich leider nicht mithalten...bei mir gott sei dank kein personenschaden
Zitieren
#6
dito... nur prellungen und stauchungen
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste