Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturanzeige bleibt unten
#16
Also komplizierter ist doch eher munteres Teiletauschen Wink
Ich tausche nicht auf Verdacht einfach die Anzeige, diese müsste ich erstmal kaufen, dann mopped zerlegen, Tacho zerlegen, Tachoscheiben tauschen, weil alles extra von mir angefertigt wurde ^^
Die sinnvollere und normale Vorgehensweise ist zu testen was defekt ist Wink
Das mit dem Thermostat ist eine Interessenfrage, das Welches nun drin ist funktioniert, würde mich lediglich interessieren ob jemand weiss wie weit es aufgehen sollte Smile
Zitieren
#17
(17.04.2019, 08:33)_Angel_ schrieb: Hab blöderweise nur eine Maschine als Ersatzteilträger zerlegt der Rest ist vollständig, deswegen nur je einmal Ersatzteile ^^, Falls es die Temperaturanzeige selber ist bräuchte ich sogar nen Ersatzteil, weil ich vor Ewigkeiten auf D Tacho umgebaut hab.
Falls du ggf mal ein wenig Luft hast wäre cool wenn du mal eins deiner Thermostate testen könntest ^^?
Oder in welchem Werkstatthandbuch steht das Smile?

Hi, hmh, EINMAL Ersatzteile reicht doch, oder steht ich da grad auf dem Schlauch? Tachoinstrument der ''D" hab ich aber auch zweifach hier, wäre also auch kein Problem. Wink
Rechner musste ich komplett platt machen, läuft zwar jetzt wieder, ist aber bisher nur das reine Windows drauf. Hab die Handbücher aber noch irgendwo in ner Cloud, ich stöber da morgen mal! Notfalls setz ich ein Thermostat aber auch ins Wasser, wenn ich keine Angaben finde. LG
Zitieren
#18
Normal reicht einmal Ersatzteile nur halt nicht wenn man 2 Teile vergleichen will ^^
Ja wenn es zuviel Aufwand ist Bau ich das getauschte Thermostat nochmal aus um zu vergleichen Smile
Zitieren
#19
(17.04.2019, 19:57)_Angel_ schrieb: Normal reicht einmal Ersatzteile nur halt nicht wenn man 2 Teile vergleichen will ^^

Frauen... Smile
Zitieren
#20
Bin übrigens eben fündig geworden: Im ''Grundbuch (450LTD) steht folgender Eintrag: "Öffnungshub nicht weniger als 8mm bei 95 Grad Celsius".
Viele Grüße, rex
Zitieren
#21
Hast du mal die Anzeige geprüft ? Musst ja nur kurz das Kabel vom Sensor auf Masse halten dann muss die Anzeige voll ausschlagen.

@3EierJoe: die Doku von Onkel Rex gibt's komplett im Reperaturhandbuch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste