Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgasuntersuchung nicht bestanden
Soo, die Stundenlange Arbeit gestern hat sich gelohnt.

Ich war vorhin beim Freundlichen und habe nu einen CO-Wert von 0,20 % und somit eine schöne Gelbe Plakette bekommen Big Grin
Antworten
Dance Clap Clap Clap Clap Dance
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Na siehste - geht doch, man muss sich nur mal mit der Technik richtig auseinandersetzen.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß c-de-ville
Antworten
(07.06.2019, 11:25)c-de-ville schrieb: Na siehste - geht doch, man muss sich nur mal mit der Technik richtig auseinandersetzen.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß c-de-ville

Manchmal benötigt man eine Motivationshilfe  Big Grin  In meinem Fall waren es die 200-300 € die ich nicht ausgeben wollte  Dance
Antworten
Jo , Glückwunsch! Und glaub mir, die Werkstatt kriegt das auch nicht besser hin, und Du hast jede Menge gelerntSmile
Und so nebenbei bist Du mit nur einem Thema zum Motorradbesitzer aufgestiegenSmile)))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten
Endlich bin ich kein Mofafahrer mehr! Big Grin jetzt bin ich Bereit für das nächste Problem am Motorrad Big Grin

Hast du eine Empfehlung wo ich die Frontverkleidung der GPZ 500 aus 93 herbekomme? Mich hat es letztes Jahr leider geschmissen, sodass ich für die Optik eine neue Front möchte Big Grin
Antworten
(07.06.2019, 17:04)SevenBeKey schrieb: Endlich bin ich kein Mofafahrer mehr! Big Grin jetzt bin ich Bereit für das  nächste Problem am Motorrad Big Grin

Hast du eine Empfehlung wo ich die Frontverkleidung der GPZ 500 aus 93 herbekomme? Mich hat es letztes Jahr leider geschmissen, sodass ich für die Optik eine neue Front möchte Big Grin

Einfach mal hier fragen, oder auch in der Bucht schauen.  Wenn Du Glück hast findest du vielleicht sogar das richtige Dekor!  ( wenn das wichtig ist)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste