Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 44KW Vergaserschieber und DEckel
Hallo,  meine 94er EX500D  GPZ ist aktuell auf 37KW=50PS gedrosselt.

Nun möchte ich sie gerne meinem Sohn (A2) umbauen auf 35KW=48PS oder zur Not auch 25KW.

Nach meinem Verständnis brauche ich jetzt also die "offene Leistung" Vergaserschieber und Deckel.  In meinen Papieren steht zumindest das sie über diese 2 Dinge auf 50PS gedrosselt ist.
Und dann wieder die 48PS Gasanschlagdrossel z.B. von Alphatechnik.

Hat noch jemand von euch die Teile für offene 44KW=60PS zu verkaufen?

Günstige 25KW original Kawa SChieber und Deckel würde ich evtl. auch nehmen. Evtl. lässt sich der freundliche Hr. Graukittel ja bei Vorlage beider KAwa Gutachten darauf ein direkt von 37 auf 25KW umzutragen.  Würde schon gerne auch bei Originalteilen bleiben.

Freue mich auf eure Angebote.  Nehme auch einen 44KW oder 25KW gebrauchten Komplettvergaser mit Wasserheizung.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste