Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello (again)
#1
Hallo Leutz,
maecaenic hat sich nach Jahren der Abstinenz (2009?) mal wieder ins Forum gesellt, natürlich war mein Account erloschen, die alte Mail gibts schon lang nicht mehr... die alte A meiner mittlerweile Exfrau läuft immer noch und nun ist mein Ältester in der A2 Fraktion angekommen und hat mal auf Papas Rat gehört, und ne D erstanden. Eine arme Kreatur, grad mal 24TKM gerannt, ganz grün (ab Werk) mit Edelpatina nach einer Dekade Standzeit im Regen und Schnee. Nun geht es an die Reanimation. Motor dreht und ist innen sauber, Elektrik im großen und ganzen i.O., mit ein bisschen Liebe und Oxydlöser... Der Rahmen kaum rostig, der Tank geht auch noch. Die Gabel, naja, doch eher schwarzlöchrig als Chrom. Da wird wohl bald was neues drauf müssen. Kleine "Beulen" in Kanzel und Seite. Neue! Reifen aus 2004....Bremse geht noch leicht, alle Koilben gängig. Schon Wahnsinn, was für eine Grundsolide Kiste die Zette doch ist.
Also, an alle die evtl. noch eine Erinnerung haben, und der Rest der Gemeinde, seid gegrüßt!
Wieviel Zeit ich hier verbringen werde, weiß ich noch nicht. Je älter, ach ihr kennt das ja.
Zitieren
#2
Niemals geht man so ganz...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Willkommen zurück.
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie wenig der 500er das rumstehen ausmacht (und wieviele irgendwo rumstehen)
Zitieren
#4
Danke euch fürs "Welcome back"...

Biketechnisch ja eh nicht. Nur nach dem privaten TamTam.... Aber heute darf ich ja auch die Zette von Madame noch durch den TÜV brigen, was auch erstaunlich gut ging. Und wieder zahlreiche Erkenntnisse gesammelt, warum die A während er Fahrt einfach ausgeht...
Aber dazu werd ich mal was in die Technikecke schreiben.

Eine "Wiederverknüpfung" mit meinem alten Account ist nicht möglich? (@Admin)

@ Rubino: wenn einer Antwortet, dann du! Freu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste