Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubsen
#1
Das möchte ich auch manchmal! Shocked Laughing

Gruߟ



PS: Ist eigentlich ganz schön scheiߟe, wie sich die Amerikaner da verhalten! Aber so ein Hummer is scho geil...
Zitieren
#2
Noch nicht einmal vor nem Bus (der bestimmt das dreifacher vom Hummer wiegt) haben se respekt!
Zitieren
#3
Ja schubsen tue ich auch gerne, aber nicht unbedingt auf der Straße Laughing

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
So wie die Autos da aussehen spielt das auch keine Rolle mehr, wenn die von hinten nochmal nen kleinen Schubser mitkriegen. Und vielleicht ist das ja nen Sanitätshumvee, der es eilig hatte^^
Zitieren
#5
gths\;p=\"28830 schrieb:So wie die Autos da aussehen spielt das auch keine Rolle mehr, wenn die von hinten nochmal nen kleinen Schubser mitkriegen. Und vielleicht ist das ja nen Sanitätshumvee, der es eilig hatte^^

Hätten die dann nicht ne Sirene? Sieht eher so aus, als wenn die mal ein biߟchen Spaß haben wollten. Wink
Zitieren
#6
Is echt nen Ding... ständig anschubsen und dann noch im gegenverkehr...da hatte wohl einer wirklich spaß gehabt^^
saninotfall glaub ich auch nich...dann hätten die best nicht gefilmt...
Zitieren
#7
Jupp! Notfall war das nicht! Es war einfach nur eine riesen Frechheit!!! Dafür gehören die eingeknastet. Für die Leute denen die Autos gehören, sind die wahrscheinlich wahnsinnig was wert. Für die Soldaten nich. Diese Scheiss Amis haben einfach keinen Respekt vor Werten (egal ob Materieller oder Psychischer Natur).


little
Zitieren
#8
Das es nicht richtig ist ist mir auch klar, aber wenn du dich in die Lage der Soldaten da reinversetzt wird einem auc hklar warum die sowas machen ...

Das Militär wirbt die Jugendlichen ohne Perspektive, teilweise vor Kaufhäusern etc ... dann kommen die darüber ohne ein Verständnis von dem was sie da machen sollen, und aus langeweile und scheiss wird dann halt "spass gehabt" auf kosten anderer logishc, und auch auf kosten des rufs aller soldaten (müssen ja nicht zwangsläufig immer amerikaner da drüben scheisse bauen, auch wenn die die größte truppe stellen).
Zitieren
#9
Ich finde es auch nicht wirklich gut. Und eine Frechheit ist das wohl auch. Aber auch wenn das geistige Niveau einiger Soldaten nicht mal die unterste Stufe erreicht, begreifen sogar diese Soldaten, daß Stehenbleiben auch den Tod bedeuten kann, oder??

Coole Sprüche kommen immer, auch wenn die K.... in der Hose schon am Dampfen ist!
Zitieren
#10
Die Amis sind und bleiben nun mal zum größten Teil einfach Schwachköpfe um das mal mild aus zu drücken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste