Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 ausgegangen
#1
Guten Morgen,

Meine GPZ ist im Sommer letzten Jahr während einer Fahrt ausgegangen und seit dem nicht mehr angesprungen. Ist immer langsamer geworden und dann ausgegangen. Habe noch nicht geschaut ob sie Funken hat oder ähnliches, will aber jetzt ran und dachte ob es vielleicht unter euch GPZ lern jemanden gibt der genau das gleiche hatte.

MfG

Siggman
Zitieren
#2
Hi, und erstmal herzlich willkommen.
Ja das könnte viele Ursachen haben. Check aber erstmal den Benzinhahn insbesondere den Unterdruckschlauch und Benzinschlauch. Kann sann das da ein Knick drin ist oder er kaputt ist und daher kein Benzin mehr angesaugt werden kann.

Schreib noch mal ein bischen mehr, wie sich das anhörte als sie ausging, ob sie schon öfters ruckelte usw.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
HI und herzlci willkommen.
Da stimme ich mal wepps zu und lass mal deinen Vergasser reinigen kann evtl sein das einige Düsen verstopft sind dazu würde ich Züntkerzen mal wechseln bzw auch zündkabel und auch denn Benziehnhane mal rausbauen kann ja sein das das Sieb am Hahn irgendwie verträgt ist und dann Probiersmal..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
hi, die vergaser sind in ordnung, aber bevor wir weiter ausschweifen sollte ich morgen mal schauen ob sie funken hat wenn ja kann ich zündung wenigstens ausschliessen, dachte nur vielleicht gibt es so ne gpz krankheit wie das mit dem benzinhahn. hatte meine dr 650 auch gehabt, habe dann einfach einen normalen benzinhahn ohne unterdruck eingebaut. Aber mal schauen.

Danke schon mal

Sig
Zitieren
#5
JO amch mal und sag bescheid wenns klappt bin gespannt
gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste