Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Paderborn!
#1
Hallo an alle!
Hab mir ganz frisch eine 500D von 2001 für kleines Geld schnappen können. Eigentlich wollte ich bis zum nächsten Frühjahr warten und dann mit einem Scrambler-Projekt starten. Bei dem Schnäppchen musste ich allerdings zugreifen! Von 400€ auf 300€ gedrückt! Dance 
Lenker sei krumm von leichtem Unfall. Erstmal natürlich skeptisch gewesen und genau hin geschaut. Aber tatsächlich nur der linke Stummel war krumm. Und da später eh ein LSL-Adapter plus Enduro-Lenker drauf soll....perfekt!
Sprang gut an, lief gut, Tank war voll...was will man mehr? Jetzt habe ich sie gestripped und plane den kommenden Umbau. Habe ein paar Erfahrungen im Autobereich und bin mutig genug, mein erstes Custombike zu bauen. Dabei hoffe ich auf Eure Mithilfe und Unterstützung! Und was ich bisher gelesen habe, gibt mir Hoffnung! Clap 

Wünsche allen eine angenehme Woche und immer genug Grip!
Bis bald!
Mirko Oldtimer
Zitieren
#2
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Umbau. Ein Projekt-Thread mit Bildern und ausführlicher Beschreibung ist natürlich unumgänglich Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hi mikromat, herzlich willkommen hier im Forum!
Zitieren
#4
Photo 
So sah sie kurz nach dem Kauf aus....

   



Ein Tag später...mit Alternativsitzbank...probeweise!  irre


   
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Zwei der (aus meiner Sicht) wenigen gelungenen Umbauten findest Du z.B. hier: Bild  oder hier: Bild

Grüße.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste